Wolf & Wolf

nutzt nichts, weil die Achse dann immer noch nicht heraus gezogen werden kann...

edit: geht trotzdem: klick

oha. Für >50 Tacken würde ich aber eher zwei 17er einstecken ... :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich länger mit Lenkerenden gefahren bin und ich diese nicht mehr missen möchte musste mal was neues her
was auch als echter Handschmeichler durch geht. die erste Version war noch etwas länger und konnte gut im Zaun einfädeln :whistle:
die neuen sind da etwas zurückhaltender:D
 

Anhänge

  • IMG_20190718_144619.jpg
    IMG_20190718_144619.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 251
Könnte mal einer der Wolf&Wolf - Fahrer die Sitzbreite der Sitzfläche messen (Da wo der Hintern aufsitzt)? Mir ist der Flux-Sitz mittlerweile zu schmal, evtl. ist dieser Sitz ja eine Alternative (natürlich dann mit zugehörigem Rad, nur dieses Jahr nicht mehr).
Vielen Dank
Peter
 
Selbstgedruckt, Teilekiste oder erwerbbar?
Nachdem ich Deine erste Version gesehen*ausprobiert hatte, wollte ich mir schon Ergo-Griffe umschnitzen, aber gegen etwas Fertiges und Bewährtes hätte ich nichts einzuwenden.
Ich säbel so ungern an neuen Teilen rum.
upload_2019-7-18_16-38-23.png

Gruß
Christoph

*nein, nicht auf den ersten Blick. Augenschmeichler waren es nicht:sneaky:.
 
wie man die nutzt
Wenn die da sind finden die Hände etlich Möglichkeiten, ich fahre den Lenker sehr gerade so das gut Platz nach unten ist dabei überstreck das Handgelenk wenn ich den Griff fasse was ich als unangenehm empfinde. Mit den Hörnchen finden die Hände immer Abwechslung, ob Handballen aufgelegt, Finger eingehängt etc., kostet wenig hilft mir viel (y) und regt die Diskussion an ;).
 
Ich habe @Delta Hotel eine Tasche für mein AT1 abgeluxt, bin begeistert(y)
Sehr praktisch und ich finde auch echt schick.
Boah.....ich fahre das AT nach wie vor super gerne.
 

Anhänge

  • IMG_20190721_204228.jpg
    IMG_20190721_204228.jpg
    422,3 KB · Aufrufe: 347
Zurück
Oben Unten