Bilderrätsel: Wo war ich?

Wusstest du das oder hast du Bildersuche auf Google betrieben?

Nein, ich war zwar auch schon in Schottland, aber nicht auf den Äusseren Hebriden beim Broch in Dun Carloway - um meine verballhornte Umschreibung da obenmal aufzulösen. Natürlich habe ich die Bildersuche verwendet, aber das ist immer noch eine Frage der richtigen Suchbegriffe. "tower ruin" bringt eine Menge Türme, da hat das Wissen, dass Ihr eine Reise durch Schottland gemacht habt, schon zur Einschränkung beigetragen. Aber selbst dann musste ich noch etwas suchen...

Aber wartet mal ab, bis @24kmh_sammler wieder mitmischt, der kennt seine Hanglagen!
 
Hier mal wieder was von mir, auch wenn's schon ein wenig älter ist. Ich glaube das hatten wir noch nicht?

Unbenannt.jpg
 
Heute mal ein einfaches Bild? Für alle diejenigen, so wie ich auch wenig rumkommen und vielleicht nicht den letzten Wiesenhang der Welt kennen:ROFLMAO::ROFLMAO:

Verfolge diesen Faden so gerne aber wissen was da immer gezeigt wird? Nee, ich doch nicht. Bis auf eimal und da hätte nicht viel das ich nicht wusste das ich es kenne.IMG_20190712_090328_272.jpg

MfG Roland
 
Du könntest Verschiedenes meinen:
Den Tunnel mit Spritzbeton (was bei uns nicht sehr üblich ist),
das monochrome zerknitterte Liegerad, ...
 
Ah das war zu einfach. Ich hätte die Tunnelöffnung aus dem Bild nehmen sollen. Ich arbeite mich gerade das Timmelsjoch hoch.
 
Hat schon ein wenig gebraucht, auf den ersten Blick bin ich mehr an der komischen, braunen Farbe hängen geblieben...
 
ich hab auch ein wo-war-ich Rätsel,
meine Strava-Folger dürfen aber nicht mitmachen.
ich finde es schöner, wenn man das Fahrzeug auf dem wo-war-ich Bild sieht
 

Anhänge

  • IMG_20190713_1219535.jpg
    IMG_20190713_1219535.jpg
    275,5 KB · Aufrufe: 144
Zurück
Oben Unten