Quest und das Peloton

Gehört das nicht eher in den „Gesichtet-Thread“.
[DOUBLEPOST=1562702220][/DOUBLEPOST]Der ;) und der :ROFLMAO: sollte da eigentlich noch hinter.:confused:
 
Irgendwie ganz passend, dass in der Berichterstattung zur TdF eine Anzeige zu "Wacky Races" erscheint, also einer Zeichentrickserie über ein Autorennen, bei dem zu allem, außer fairen Mitteln gegriffen wird. :ROFLMAO:
 
Hallo Cars10

Oh, war das doch schon so lange her. Schade das man nicht weiß wer drin saß, oder?

Ob es noch peinlicher aussehen würde wenn der richtige Mann/Frau drin sitzt?

Kleinen Aufruf in den sozialen Medien? Um noch ein paarmal so etwas ins Fernsehen zu bringen??

MfG Roland
 
Ob es noch peinlicher aussehen
Was sieht daran peinlich aus? Also sowohl für die eine wie für die andere Seite?
Die eine Seite fährt ein auf Effizienz getrimmtes HPV. Die andere Seite fährt weitgehend - im Sinne der Leistungsvergleichbarkeit der Fahrer - normierte Sportgeräte. Who cares?
 
Als würde man bei nem Mofarennen mit einer 1000er Yamaha nebenher fahren. Lustig, aber schwer zu vergleichen. Weckt aber die Lust auf das schnellere Gefährt.. Und das ist gut für uns :sneaky:

PS. Hatte mal im ks mal probiert bei der Thüringenrundfahrt der Männer dran zu bleiben. Leider ists hier viel zu bergig. Das was man in der ebene raus holt, verliert man dreifach am Berg. Dauerhaft 320w bei 75kg Systemgewicht sind halt was anderes wie 250w bei 85kg wenns rauf geht.
 
Die meisten Leute werden davon ausgehen, dass es sich um ein illegales hoch motorisiertes Gefährt handelt. Traurig. Ich habe das Video auch sofort per Facebook geteilt.
 
Also beim Milan sieht man, dass es ein Fahrrad ist. Und es sieht so mühelos aus. Erinnert mich an eine Werbung vor vielen Jahren, wo neben den äußerst angestrengten ProfiLäufern der Kameramann mit der Kamera mühelos nebenher läuft.
 
Gabs nicht vor ein paar Jahren diesen Typen, der auf ein Scorpion irgendwelche Kunstwerke gebaut hat, um bei der Tour gesehen zu werden? Didi Senft oder so?
 
Zurück
Oben Unten