Du bist Liegeradler, wenn ...

...wenn Du dieses Produktbild siehst und im ersten Moment denkst "Hey?! :eek:...kann doch gar nicht sein?!"
TROTEC.PNG
 
… Du ausserhalb des Internets bei spontanen Einkäufen nur die Wahl zwischen M+ und RoadCruiser hast. (n)
 
... Dir schon beim Anblick eines Fahrradsattels der Hintern und eines MTB-Lenkers die Handgelenke wehtun.
 
..., wenn du gerade planst die Zugfahrt in den Urlaub abzusagen, 3 Tage zusätzlichen Urlaub einzureichen und mit dem Rad nach Rügen zu fahren, weil das entspannter ist.

viele Grüße

Christoph
 
Ich nehme an für Hin- und Rückfahrt und Entspannung? ;)
Die Zugverbindungen von Sachsen an die Ostsee sind echt zum Abgewöhnen, das fällt mir/uns leider auch immer wieder auf. Ab Herbst soll es wohl einen durchgehenden IC von Dresden nach Rostock geben, das dürfte das Umsteigen im mehrstöckigen Kaufhaus in Großbärstadt in einen überfüllten RE ersparen...

Bis dahin gute Fahrt!
Martin
 
Hallo,

nein mir reichen im Urlaub auch mal 110 bis 150 km/d. Zurück geht es mit der Familie im Auto. Urlaubsplanung ist bei uns immer kompliziert.

Normalerweise gibt es von Chemnitz gute Verbindungen ohne nervige Fernverkehrszüge aber mit nur einmal Umsteigen in Elsterwerda, aber da ist mal wieder Baustelle...

viele Grüße

Christoph
 
.. du bei dem Anblick eines Ups daran denkst woher Du das nächste Liegerad-Rahmenkit bekommst für den Aufbau mit dessen Komponenten. (Dir das Rad ansonsten vollkommen nutzlos erscheint:cool:)
[DOUBLEPOST=1562615541][/DOUBLEPOST]
... Dir schon beim Anblick eines Fahrradsattels der Hintern und eines MTB-Lenkers die Handgelenke wehtun.
wenn Du Schmerz und Leid des Upradelns schon nicht mehr kennst und Du es hin und wieder zur Abhärtung nochmal versuchst..
 
Zuletzt bearbeitet:
... wenn Du bei "Baron von Münchhausen" erstmal überlegst, wo Herr oder Frau Münchhausen dir schonmal über den Weg gefahren sein könnte.
 
Wenn Du beim Treffpunkt zur Radtour "Litera(d)tour ins Grüne" verwundert feststellen musst das kein einziges Liegerad aus Dir anwesend ist.:whistle:
 
... wenn sich die Frage "Womit fahre ich zum kleinen Einkauf in den Nachbarort" (4km) zwischen "VM" und "Liegerad" entscheidet
... wenn dir dabei dein Auto gar nicht in den Sinn kommt
... wenn du dich für's VM entscheidest, weil du dann deine neue Radical-VM-Tasche ausprobieren kannst (und nicht, weil es möglicherweise regnen könnte)
 
... Du das Handy zum fünften Male aus der Hosentasche verloren hast ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

(aber auch diesmal wieder bekommen (y))
 
Servus alex123,

wenn Du Schmerz und Leid des Upradelns schon nicht mehr kennst und Du es hin und wieder zur Abhärtung nochmal versuchst..
das muß wohl ein zum Scheitern verurteiltes Ansinnen sein. Mir reicht es die ehemaligen Leiden, besonders einschlafende Hände, ganz selten praktisch mit meiner Erinnerung abzugleichen.

Gruß
Felix
 
...wenn Du auf dem 25 Jahre alten Langlieger zusammen mit 4 Trikern (Scorpion, Anthro Tech, Steintrikes) unterwegs bist und anscheinend ganz gut mithältst. Das veranlasst einen Kameraden zu der auf das Rad bezogenen augenzwinkernd anerkennenden Bemerkung: "Die alte Dame schlägt sich für ihr Alter wirklich noch richtig gut."
Darauf kannst Du nichts erwiedern, weil es einfach so wahr ist...
 
...wenn Du auf dem 25 Jahre alten Langlieger zusammen mit 4 Trikern (Scorpion, Anthro Tech, Steintrikes) unterwegs bist und anscheinend ganz gut mithältst. Das veranlasst einen Kameraden zu der auf das Rad bezogenen augenzwinkernd anerkennenden Bemerkung: "Die alte Dame schlägt sich für ihr Alter wirklich noch richtig gut."
Darauf kannst Du nichts erwiedern, weil es einfach so wahr ist...

Was mich an unsere gemeinsame Rückfahrt von der Spezi mit den beiden Waw/Katanga (den Rest hab ich vergessen). Da hat sich dein alter Herr auch nicht schlecht geschlagen.
Daß mein alter Schlumpf sich so wacker schlug, hätte ich schon gar nicht erwartet.
 
Was mich an unsere gemeinsame Rückfahrt von der Spezi mit den beiden Waw/Katanga (den Rest hab ich vergessen). Da hat sich dein alter Herr auch nicht schlecht geschlagen.
Daß mein alter Schlumpf sich so wacker schlug, hätte ich schon gar nicht erwartet.
Stimmt, das war eine feine Tour. Das Alleweder wird auch noch öfters zu sehen sein, ich bebastele es aktuell wieder einmal: Neue Bremsen, neue Hinterradnabe, Detailverbesserungen...
 
...wenn Dir beim Jobpendeln mit dem Lieger immer wieder bewußt wird, dass Du ja eigentlich pro Pendeltag zwei Miniurlaube geschenkt bekommst und dass das n ziemlicher Luxus ist. :)

Ok, mit dem Upright funktioniert das auch ansatzweise, aber mit dem Lieger ist das Miniurlaubsgefühl tausendmal schöner und intensiver.
 
Zurück
Oben Unten