Gesichtet-Thread

Heute gegen Mittag Kurzlieger auf der Waldschlösschenbrücke in Dresden in Richtung Johannstadt - nur von der Ferne aus gesichtet. Wer war's?
 
Heute auf dem Berthold-Beitz-Boulevard in Essen so um 9:30h(+-30min) ein Liege , wohl schwarzer Kurzlieger, gesichtet
 
Oranges DF mit schwarzen Wartzungsklappen und Kopfhaube bei Stadthagen... etwas weit weg für @HoSe oder @Nobbi

Sascha on Tour ist ganz unterhaltsam, eine Doku des Wahnsinns auf deutschen Straßen. Habe mich schon länger gefragt, wie er wohl ein VM kommentieren würde. Jetzt weiß ich's... War halt unwahrscheinlich, daß ihm mal eins über den Weg fährt, da er hauptsächlich mit Lkw auf der BAB unterwegs ist. Aber man kann den VMs nicht entkommen, irgendwann kriegen sie dich doch :D.
 
Am Gotthardpass, beim warten auf die Tour de Suisse, haben sich die Wölfe von FOS die Tremola hochgejagt. Sie waren gerade auf der Rückreise von Genua nach Basel. (y)

Tour de Suisse 24.jpg
Tour de Suisse 26.jpg
 
@kraga540 mit seinem DF 198 ist gestern 1 mtr an mir vorbeigefahren (Ecke Amalienstr/Karlstr in Karlsruhe) aber die DF´s sind so niedrig, das man die höher sitzenden Radler gar nicht mehr wahrnimmt :D
 
Am Dienstag schon begegnete mir in Dresden auf dem rechten Elberadweg in elbaufwärtiger Richtung ein gelbes Liegeradtandem mit Hänger und voller Bepackung. Könnte ein Rans Screamer gewesen sein. Erkennt sich wer?

Gruß,
Martin
 
Ich habe eben (15:40 Uhr) ein froschgrünes Velomobil (vermutlich DF) aus Richtung Bielefeld-Schildesche kommend die Engersche Str. hochkurbeln gesehen. Ich war leider in derselben Richtung in der Dose unterwegs, konnte deshalb nicht Grüßen - jemand hier aus dem Forum?
 
Zurück
Oben Unten