Sammelbestellung Shim-Bleche für Unterfütterung Trommelbremsen

Moin,
bis Dienstag sollten alle mit der Post angekommen sein (3 Briefe habe ich gestern etwas verzögert eingeworfen). Bitte dann melden, wenn noch nichts oder nur 1 Satz statt 2 angekommen sein sollte - ein paar habe ich jetzt doch noch in Reserve, auch da @bumfidel sich trotz Aufrufes nicht mehr meldet.
 
Ich habe die Shims heute mal auf die Schnelle eingebaut. Bremsen eingestellt und nach gut 20min ab zur Probefahrt.
Hatte schon mal jemand sein VM beim Bremsen auf die Vorderräder gestellt, Hinterrad in der Luft? Die Nachbarn haben sich kaputt gelacht.....aber mehr wegen meinem erschrockenem Gesichtsausdruck
 
Gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und gleich die Hains gezählt: alle da!

Vielen Dank für Deine Mühen (auch an Deinen Bruder)!

Grüße,
wolf
 
Nachtrag: ich habe gerade aufgrund von Anmerkungen vereinzelter Foristen mal meinen Bruder angefragt, ob er sich denn vorstellen könnte, noch mal eine Serie anzufertigen: ja, könnte er, es liegen wohl eh noch knapp 90 shims, die nachzubearbeiten seien, herum, aber er könnte auch noch mehr herstellen.

Tja, aber eigentlich fände ich es nicht verkehrt, wenn jemand das semiprofessionell übernehmen könnte und vllt. in einen shop einbauen. Es gibt ja dankenswerterweise hier einige Foristen, die mit sicherlich nicht allzu großer Gewinnmarge die für uns so hilfreichen Kleinteile vertreiben. Z.B. @Biker-JO mit seinen Stoffabdeckungen. Vielleicht mag jemand shims in sein Sortiment aufnehmen? Denn nach dem großen Schwung bisher trudeln weitere Bestellungen sicherlich nur einzeln ein. Und ich habe nicht soooo viel Lust auf eine Daueraufgabe, zumal ich ja durchaus zu kleineren organisatorischen Fehlern neige :oops:
Für den Endabnehmer wirds dann teurer, ist klar, aber ich denke, das sollte zu verkraften sein.

Also: würde jemand das übernehmen können, die shims abzuverkaufen? Und welchen Bedarf in den nächsten Jahren kann man wohl einschätzen, damit der ggf. dies Übernehmende kalkulieren kann?

Beste Grüße Uli
 
Einige Zeit später .... es hat sich auch per PN kein späterer Vertreiber gefunden.

Nun denn, so vertreibe ich die ca. 86 shims, also ca. 21 Sätze, die ich noch hier habe, dann doch selbst (hilft ja nix). Aber keine Neuauflage durch mich - ist jetzt wie beim Shoppingsender ("nur noch 7 Stück, greifen Sie schnell zu!") :LOL:

@meiner79 - falls noch Interesse besteht, meld dich per PN. Gilt auch für alle anderen, ist klar.

Beste Grüße Uli
 
Foristen, die mit sicherlich nicht allzu großer Gewinnmarge die für uns so hilfreichen Kleinteile vertreiben.
Am besten wären die bei Ginkgo aufgehoben. Das hab ich mit dem Rivolta-Öl auch so gemacht. Dort finden die Leute das durch den Bezug zu anderen dazu passenden Artikeln. ;)

Danke für Deinen Einsatz.

VG, Roland
 
Zurück
Oben Unten