Mango in Schleswig-Holstein für 2.500 (2.100 ?)

Moin Moin
wenn ich für Jemanden das Ding begutachten soll, einfach bescheid sagen, liegt praktisch auf meinem Arbeitsweg.
Komischerweise habe ich die Nr.13 nie fahren gesehen.
Gruß Chris
 
Als „der“ Vorbesitzer kann ich sagen: das ist die NR 13.
Interessanter Weise sind es sogar meine Verkaufsfotos. Der Standort passt aber mit meinem Käufer zusammen. Sollte also real sein.
 
Moin Moin @christian_b
wenn du der Vorbesitzer bist kannst du bitte sagen wie doll der Unfall war ?
Ich würde sagen der linke Radkasten war zerstört, die Front, und oben drauf ( vor dem Einstieg), wurde geflickt (gespachtelt).
Ich habe mir das Mango eben mal angeschaut, leider doch bischen was zu machen, Radlager, Kugelgelenke, Lager Tiller, usw.
Gruß Chris
 
Na klar, Bilder habe ich leider gerade nicht mehr gefunden.
Bei meinem Umfaller war das Fahrzeug auf jeden Fall schon weiß. Hab mich auf der Straße mit ca. 30 kmh auf die Seite gelegt um einem Fußgänger auszuweichen und bin dann mit niedriger Endgeschwindigkeit frontal in den Fuß eines Straßenschildes geschlittert.
In dem Zuge habe ich dann die Front wieder zu laminiert und die beiden neuen Nasenlöcher für die Scheinwerfer geschnitten.
Außer den Kratzern an der Seite ist aber sonst nichts wildes passiert.

Selbst mein Vorbesitzer hatte auch einige Stellen bereits ausgebessert, unter anderen auf einer der beiden Radkästen im Übergang zum Boden sowie bei einem der beiden Spiegel - genau bekomme ich das nicht mehr zusammen!

Radlager wundern mich allerdings, diese hatte ich vor ca. 1 1/2 Jahren bereits einmal ausgetauscht. Bei dem Rest bin ich wohl bei dir, die Kugellager und das Tillerlager machen die Fahrweise recht nervös - vor allem jetzt zurückblickend von SL / DF. Als ich nur mit dem Mango gependelt bin hatte ich damit keine Probleme.
LG
 
Moin Moin
Danke für die Antwort !
Aufgefallen ist mir noch das die Federung wirklich sehr weich ist, da müßte man wohl auch was ändern.
Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten