Kid Karacho
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Zum Wochenende habe ich die Carbonabdeckungen hier. Ich glaube das wird sehr viel geiler aussehen
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Das wird passenpassen
Mit CarbonflapZum Wochenende habe ich die Carbonabdeckungen hier. Ich glaube das wird sehr viel geiler aussehen
Ist das erste Foto mit dem Objektiv auf Augenhöhe gemacht?Vorne etwas weiter in der Mitte und über die Mitte hinaus.
Etwas höher, sonst wäre das Visier davor. Ich liege tief.Augenhöhe
Der Naca Lufteinlass wird mit einer Stellschraube geöffnet und geschlossen.
3 Umdrehungen sind dafür notwendig.
3 Umdrehungen an der Stellschraube öffnen oder schliessen den Einlass.
Ich habe das Teil jetzt bekommen und schon mal an der Schraube gedreht... Mein erster Gedanke: Das ist aber ganz schön friemelig! Bis sich die Klappe vollständig geöffnet hat / geschlossen ist... Das dauert.
Mein Käse dazu: ich würde schauen ein Zahnrädchen so auf die Drehachse zu bekommen, dass ich die 3 Komplettdrehungen bzw. 7 Nachfass-Drehungen mittels einer Zahnstange mit einer einzigen kurzen Zug/Schub-Bewegung erreichen könnte. Das war jetzt 1% der Teilerfindung, genannt Inspiration. Die 99% Transpiration werden wohl bei den Besitzern des an sich tollen Teils hängen bleiben, denn so trivial wie es tönt ist die Realisierung wahrscheinlich nicht, aber möglich sollte es meines Erachtens sein.Da muss nachgefasst werden und dann sind es ca. 7 Drehbewegungen.
Ist denn wirklich ein komplettes schließen während der Fahrt notwendig? Ich würde ja das NacaDuct mit einer Klappe vorne versehen. Damit hast du doch die meisten Fälle gelöst. Nur bei Starkregen oder im Winter kann dann das NacaDuct über die Schraube geschlossen werden.Das dreimalige, vollständige Drehen der Schraube öffnet den Lufteinlass komplett. Jedoch ist das Drehen der horizontal angebrachten Schraube um 360 Grad nicht ganz so einfach... Da muss nachgefasst werden und dann sind es ca. 7 Drehbewegungen.
Das ist käse!
Ja, stimmt schon... Vielleicht meinte ich damit eher die Veredelung durch etwas NachreifeAls Käse würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
Ich habe bei mir Teilstrecken, da kann ich mit geschlossenem Lufteinlass noch etwas mehr Speed erreichen. Daher variiere ich gerne den Luftstrom, und das möchte ich dann ratz-faz machen können...Ist denn wirklich ein komplettes schließen während der Fahrt notwendig
Ich würde ja das NacaDuct mit einer Klappe vorne versehen. Damit hast du doch die meisten Fälle gelöst.