Siegtal Pur 07.07.19

Könnte ich mir vorstellen. Wer fährt wann ich welche Richtung? Bis nach Siegen sind es von Wetzlar ca. 2.5h. Ich kann also an der Quelle so ab 8:00-9:00 sein ;).
 
Die Strecke wird offiziell um 9 Uhr aufgemacht. Da wir gerne ausgiebig frühstücken, haben wir es noch nie geschafft eher am Startpunkt zu sein. Kommst du uns entgegen?
 
Ich wollte von Westen in den Osten fahren. Gestartet wird um 7:45 Uhr am Siegdamm (gegenüber P&R Parkplatz nähe Siegfähre) , Siegburg 8:00 Uhr, Hennef 8:30 (Bäcker Gilgens Frankfurterstraße), 9:15 Bahnhof Eitorf usw.
 
Ich wollte von Westen in den Osten fahren. Gestartet wird um 7:45 Uhr am Siegdamm (gegenüber P&R Parkplatz nähe Siegfähre) , Siegburg 8:00 Uhr, Hennef 8:30 (Bäcker Gilgens Frankfurterstraße), 9:15 Bahnhof Eitorf usw.

Das könnte ich mir auch vorstellen; sollte man dann nicht bis Hennef Siegradweg fahren, denn die Strecke öffnet erst um 9?
ich würde dann irgendwann wieder umdrehen und zurückfahren
 
Ich habe wieder vor, der Sieg-abwärts-Truppe entgegen zu fahren. Früh morgens vor der Sperrung sind die Straßen auch frei.
 
Ja, wahrscheinlich und dann auch über Lohmar, Kaldauen, Sieglinde - muss mal schauen, wann und wie ausgeschlafen ich am Samstag wieder zu Hause bin.
 
Ich könnte und würde auch früher fahren, denn ich habe nicht den ganzen Tag Zeit.
Lieber zusammen mit anderen als allein; allein fahre ich oft genug.
 
Mit dem Auto+Fahrrad früh morgen von Frankfurt hin nach Siegen und mit der Bahn von Siegburg nach Siegen-nach Hause zurück ? Ist das machbar ?
 
Mit der Bahn von Siegburg nach Siegen ist machbar, allerdings sind die Züge meines Wissens meist sehr voll. Es gibt „Abends“ zwei zusätzliche Züge (16:22 und 17:19 Uhr).

Es könnte auch Sinnvoll sein tatsächlich bis Siegburg zu fahren und dort einzusteigen, obwohl das Siegtal nur bis Hennef gesperrt ist. Dann kann man sich hoffentlich in den leeren Zug setzen. :whistle:

Viel Spaß
 
Mit dem Auto+Fahrrad früh morgen von Frankfurt hin nach Siegen und mit der Bahn von Siegburg nach Siegen-nach Hause zurück ? Ist das machbar ?

Wenn schon autofreies Siegtal, warum dann nicht einfach den Zug von Frankfurt nach Siegburg nehmen und die halbe Strecke hin und zurück fahren?
 
Zurück
Oben Unten