erledigt Radschuhe Größe 47

Beiträge
5.536
Hallo,

ich verkaufe ein Paar Radschuhe von Gaerne Größe 47 (real eher 45 bis 46)

Die Schuhe sind kaum benutzt, da ich beim Fahren mit ihnen immer Fußschmerzen bekomme.

SPD Cleats sind montiert.

DSC_0925.JPG

Preis: 35 € inkl. Versand

viele Grüße

Christoph
 
Ich hätte da eventuell Interesse. :)

Noch ein paar Informationen hätte ich gerne:
Modell & Modelljahr und Neupreis.

Danke im voraus.

Querlieger
 
Modelljahr müsste 2017/2018 sein.

Ich hatte sie im Stadler gekauft, weil sie beim Laufen gut passten. Beim Radfahren ging es weniger gut, daher wanderten sie in den Schrank.

Was sie gekostet haben, weiß ich nicht mehr. Es sollten aber so ca. 70 € gewesen sein.

viele Grüße

Christoph
[DOUBLEPOST=1561221445][/DOUBLEPOST]Hallo,

Modell sollte G Laser wide sein: https://www.fahrrad.de/gaerne-g.las...celfjUDDYLANIak7DB9UaAlFBEALw_wcB&ev_chn=shop

viele Grüße

Christoph
 
Danke für die Infos.

Ich habe gerade gesehen, dass der Schuh eher für breite Füße geschnitten ist. Damit bin ich raus, ich brauche eher schmale bzw. maximal normale Schnitte.

Grüße
Querlieger
 
Weiß nicht, hab ja nie mit deinen Füßen drin gestanden. ;) Außerdem habe ich sie vorhin erst ausgepackt, morgen probiere ich sie mal am Rad aus.
 
Vorn sind sie ziemlich breit, da passt sicher noch Winterisolation mit rein. Am Grundgelenk des kleinen Zehs gibt es auf beiden Seiten etwas Druckschmerz, vielleicht hilft es noch, die Cleats etwas zu versetzen.
Aber ich würde vorschlagen das bei Bedarf woanders oder per Unterhaltung weiter zu diskutieren.
 
Zurück
Oben Unten