erledigt DF XL Nr.143 aus 6/2017 12.6.19

Das ist schade, denn die Neuvelomobilisten brauchen ja die Beiträge der "Alt"velonauten. Gute Besserung auch von mir!


bringt aber nich viel wenn die neuvelomobilisten nicht wahrgenommen werden...
passt aber schon,
es hätte wegen der farbe gut gepasst deswegen hab ich auch bei dem blauen nicht regiert, aber gut.

so isses halt
 
Kannst du das mal erklären? Wer redet, dem wird geholfen :)


zb indem man per pn gesagt bekommt dass das gute Stück reserviert ist bis zu nem benannten zeitraum,

man bekundet Interesse und wird auf diesen Post hingewiesen bzw es wird hier Infos geben

ne Woche oder sogar 2 passierte nix,
und aufeinmal dann so....

najaa ☺
iss halt so.
 
man bekundet Interesse und wird auf diesen Post hingewiesen bzw es wird hier Infos geben

ne Woche oder sogar 2 passierte nix,
und aufeinmal dann so....
... ist sicher ärgerlich, aber nicht unbedingt typisch für das gesamte Forum, also wegen einer Erfahrung mit einem Teilnehmer sich aus dem gesamten Forum verabschieden?

Wünsch Dir viel Erfolg bei der weiteren Suche nach Deinem Velomobil,
wolf
 
Schönen guten Morgen,

@Dreiradler , nun wein hier mal nicht rum.
Ich teile dir auf deine Unterhaltungsanfrage sehr zügig mit, dass das Vm reserviert ist und du bitte mein Verkaufsangebot beobachten möchtest. Im übrigen warst du nicht der einzige
Interessent. Das VM war aber schon reserviert.
Als mir der Interessent mit der Reservierung mitteilte, dass er das DF kaufen werde, habe ich sofort einen Tag nach Abholung die Info in den Thread gestellt.

Zur Information, würde ich die Anfragen veröffentlichen, sehen einige Forumsteilnehmer etwas
"schräg" in ihrem Verhalten aus. Das Verhalten ging von extrem gierig bis zu forsch frech.

Meines Erachtens war ich sehr fair in meinem Verkauf. First comes - First Serves.

@wolfson , wenn man die Tatsachen nicht kennt, sollte man einfach die Klappe halten und sich raushalten.

An alle anderen Netten noch einen schönen Sommer auf der Straße
Reid
 
Alles gut @kleenerpunk

hat mich halt persönlich n bissle geändert aber wie gesagt alles gut,
weil es War schon recht komisch, aber egal nu ^^
hat halt nich sein sollen ^^
aber es wird definitiv bestimmt nochmal n passendes angebot kommen,


ich hab ja nicht gewusst wie heftig das für dich war bzw das die Leute so aufdringlich sind...


ich wünsche dem neuem Besitzer dennoch viel Spaß viele Pannenserie Kilometer :)


grüße
 
Das hat mir echt diesen Nachmittag gerettet, die Autokorrektur wird immer menschenähnlicher und kann inzwischen auch Freudsche Fehlleistungen. :D:ROFLMAO:

Zum Thema, @Dreiradler : Das ist völlig nachvollziehbar, dass man enttäuscht ist wenn einem was durch die Lappen geht, aber bleib dran, Angebote kommen immer mal wieder, du wirst ja nicht immer Pech haben.
Krone richten, weiter geht's

Prion
 
Zurück
Oben Unten