Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Ja, es war am Weg zur Arbeit, auch wenn man zu Highlights von Fahrrad Abstellanlagen fast einen eigenen Thread eröffnen müsste:

Die Wirtschaftskammer in Graz hat ein sehr zarte Formensprache, die sich bis in ihre Fahrradabstellanlagen durchzieht.
(jegliche Korrelation zu möglicher Beton-Mentalität ist rein zufällig ...) ;)

Fasziniert hat mich aber heute besonders ein architektonisches Schmankerl, das ich Euch nicht vorenthalten wollte.
Wer erkennt's von selbst?

IMG_20190708_165938.jpg

Ansonsten gibt's hier den
WO geht die Notentwässerung des Dachs hin? (Wenn die Dachrinne z.B. mit Laub verlegt ist.)
Nach Links? Nein. Nach rechts? Auch falsch...
Ab durch die Mitte!
Die nächste Frage ist dann: Wo müssen die Leute hin? ... :D
dazu.

Gruß, Harald
 
Nach längerer Stille wieder einmal einige Bilder von meinem Arbeitsweg vom Flughafen nach Hause. Im letzten Büchsenlicht au fgenommen zwischen Niederglatt und Bülach. Ohne darüber fliegende Flugzeuge könnte man meinen, man sei irgendo in der Pampa (zumindest, wenn man bedenkt, wie dicht besiedelt der Grossraum Zürich ist

WP_20190710_001.jpg WP_20190710_003.jpg WP_20190710_004.jpg WP_20190710_005.jpg

Wünsche einen schönen Abend
Jürg
 

Anhänge

  • WP_20190710_006.jpg
    WP_20190710_006.jpg
    326,2 KB · Aufrufe: 102
Mein alter Stahlrenner :cool: auf der Arbeit E02A4C2C-B3C8-433A-9469-98E75B3BED89.jpeg
ganz schön wackelig so weit oben mit den dünnen Reifchen. Ich zieh mal sicherheitshalber einen Helm auf :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern auf dem Weg zur Spätschicht..
36281504ha.jpg

wäre schon fast Urlaub, etwas Sonne, leichter Wind, wenn da nicht die Arbeit wäre...
36281505vz.jpg


aber dafür wurde es nach der Arbeit recht angenehm, auch mit einem schönen Mond im Hintergrund..
36281506bf.jpg
 
1.788 MB/BMW nach USA und Kanada. Aber die gehen ja in den Export und kurven nicht hier rum! (y)
...was für den globalen Klimawandel dennoch ungefähr so gut ist wie Waffenexporte für den Weltfrieden.

Gruß,
Martin, und wenn die Karren von hier aus das Klima anheizen würden, könnte man sich immerhin den schwerölbetriebenen Kutter sparen...
 
Zurück
Oben Unten