Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

Da musst Du nicht Gott, sondern dem Fotografen danken, der es ja offenbar insgesamt nicht so mit der Rechtschreibung hat.
 
@dendrocopos - nö... nach jedem dieser Medienberichte der letzten Jahre gibt es eine handvoll mehr Emails mit irgendwelchen besonderen Fragen und Angeboten... aber nichts von konkret umsetzbaren Interesse.

Ah, ich sehe gerade, dass der Artikel nach Veröffentlichung nochmal deutlich geändert wurde (zum Besseren)... was online alles möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
zweiter Teil des Berichtes aus Wetzlar, einige meiner Aussagen wurden ein wenig neu interpretiert ;-) aber insgesammt o.k
 

Anhänge

  • 65169994_10206250112849892_3458345664314867712_n.jpg
    65169994_10206250112849892_3458345664314867712_n.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 250
Der war schon öfters in der Zeitung....sieht ja immer noch so aus wie du ihn bekommen hast(y)
 
Auch die Elmshorner Nachrichten haben diesen Artikel heute veröffentlicht. Ich freue mich mal wieder auf auf den Anstieg der fragenden Passanten, wenn ich mit meinem Quest in der Innenstadt parke.
 
Wie auf dem Photo zu sehen ist, recken sogar die Wolken in Kärnten den Daumen hoch angesichts des Velomobilisten ...
 
Ich bin gestern mit meinem neuen DFxl von Lienz über Mallnitz nach Hause 30km ausserhalb von Salzburg gefahren und wurde vom Bahn Personal in Mallnitz auf diesen Artikel/TV Beitrag angesprochen ob ich dieser Lehrer wäre - witzig dass ich ihn hier jetzt finde, habe gestern keine Ahnung gehabt.
 
Zurück
Oben Unten