Velomobil Sommertour - Kempen nach Bodensee und zurück

Tagesziel Viernheim ist erreicht. Das war heute Garen auf kleiner Stufe. Beim Downhill habe ich die 90er Marke knapp verfehlt. Ich glaube da muss ich nochmal ran.
Morgen ist Radeln in der alten Heimat angesagt.

Beste Grüße

Klaus
 
Hallo Hellen,
hallo Klaus,

es war mir eine große Freude Euch auf der ersten Etappe zu begleiten.
Nun verfolge ich gespannt eure Tour und kann die abendlichen Etappenberichte kaum erwarten.

Nach dem Wetterbericht habt ihr wohl die höchsten Temperaturen hinter Euch, es wird nur noch angenehmer werden.
Weiterhin gute und unfallfreie Fahrt (y)

VG Klaus
 
Jaja, die berühmten Querrillen (...und es gibt viele davon)! Das wird @heize noch vermeiden können, wenn er so fährt. Wichtig ist der Schlenker auf die B9 nach Bingen - und die fährt sich dort gut.
index.php
Ihr seid gut 3 Wochen zu früh, sonst hätten euch wohl noch 4 Leute durchs Binger Loch begleitet. Bald darf ich auch :)
 
Hallo Ihr Zwei,

schön zu lesen, dass Ihr wieder gesund zuhause angekommen seid (y)(y)

Ich finde es lustig, dass ihr in Heimersdorf Pause gemacht habt. Ganz in der Nähe habe 12 Jahre gewohnt.
Ich hätte Euch gerne durch Köln geführt, bin an diesem Wochenende aber anderweitig eingebunden.
Vielleicht können wir uns im September noch einmal im Landcafé Streithof treffen?
VG Klaus
 
Wir sind wieder zuhause!!!
Nochmals besten Dank an Alle, die uns mit Tipps unterstützt haben, uns bei der Tour begleitet haben. Und einen besonderen Dank an Die, deren Gastfreundschaft wir genießen durften.

Es war mal wieder eine erlebnisreiche Tour. Obwohl ich die durchfahrenen Gegenden eigentlich kenne (teils mit dem Auto oder auch mit dem Fahrrad) habe ich wieder neue Eindrücke hinzubekommen. Das Reisen mit dem Fahrrad/Velomobil ermöglicht eine andere Sichtweise, die Sinne nehmen vielfältiger Informationen auf. Unsere Entscheidung, die Touretappen kürzer zu halten, war für uns die richtige Entscheidung. Wir werden auch in Zukunft dahingehend unsere Touren planen.

Für die Statistiker:
In 15 Tagen 1635 Kilometer durch 4 Länder
Fahrtzeit 65h 25min
6150 Höhenmeter
Durchschnittsgeschwindigkeit 25km/h

Pannen:
- Knarzen der Lager an der Hinterachse von Emily
- Abgebrochene Hupe bei Millie

Beste Grüße

Klaus
 
So eine schöne Tour, und ich freue mich dass ihr gut zuhause angekommen seid. Und das nächste Mal wisst ihr ja dass das mit den Höhenmetern kein Problem ist, und ihr kommt bei mir vorbei!

Gruß Uli
 
Und mehr...
IMG_20190629_154314.jpg IMG_20190629_154323.jpg IMG_20190629_161218.jpg IMG_20190629_162852.jpg
[DOUBLEPOST=1561877414][/DOUBLEPOST]Jeden Tag habe ich mein Blog geschrieben. www.auntiehelen.co.uk

Siehe Bild unten, an der rechte Seite sind alle Blog Posten, von unten bis oben. Auch oben ist ‘Google Übersetzer’ und man wählt die Sprache ‘select anguage’.
2182950B-EF0B-4FE7-8DBB-C9DDC199F5F1.jpeg

Und hier, wo wir geradelt sind...

71CABFF1-885B-464E-A79D-18D84829D9F8.jpeg
 
Zurück
Oben Unten