Rennen A race in the park / Cyclevision am 29. Und 30. Juni 2019 im Racepark Meppen

Mein Radl schaltet endlich wieder ordentlich und alles ist gepackt. Ich freu mich auf morgen :)
Falls jemand noch kein "A" hat, sprecht mich an (hey Du, pssst, willst Du ein A?):

20190628_235110.jpg

Gruß krischAn
 
Falls kein Auto frei ist: Es fährt eine Regionalbahn von Braunschweig nach Rheine und von dort eine RB weiter nach Meppen. Das ganze fällt unter dem Niedersachsenticket der DB, da Anfangs- und Endpunkt in NDS liegen.

lieben Gruß

Uli

Gute Idee. Selbst mit VM nicht günstiger. Und auch umweltfreundlich. (y)
 
Schaffe es dann leider doch nicht spontan vorbeizuschauen
Wünsche allen viel Spass und unfallfreie Veranstaltung.
 
Moin
Ihr Liebenden Velomobilfahrer
Wenn es schon eine Siegerehrung gegeben hat, muß es ja auch schon Ergebnisse geben!
Schnelle Runde und die 10 er Runde sind doch schon durch!
Und sollte es so sein das zur Siegerehrung die ersten 3 nicht erscheinen, finde ich es gegenüber dem Veranstalter, sehr unsportlich!
Oder gibt es triftige Gründe der Siegerehrung fern zu bleiben?
Gruß Ludwig der Ostfriese.
Ergebnisse wo seit ihr???
 
Aufgrund der Hitze wurde das 3-Stunden-Rennen zum 2-Stunden-Rennen.
[DOUBLEPOST=1561823993][/DOUBLEPOST]
Ergebnisse wo seit ihr???

Wärst Du auch hier, hättest Du sie schon lesen können... ;)

Es ist unerträglich heiß, wo kein Schatten ist. Und von dem gibt es hier weniger als sehr wenig...
[DOUBLEPOST=1561824104][/DOUBLEPOST]Es ist so heiß, dass ich glatt vergessen habe, die Listen zu fotografieren. Andere haben hoffentlich dran gedacht und stellen sie online....
 
Moin
Eckhard
Ich war heute morgen um 8:30 Uhr schon ian der Rennstrecke. U d habe mir die schnelle Runde angeschaut.
Um 11:00 Uhr habe ich aber gemerkt das es noch wärmer wird. Deshalb bin ich dann abgefahren Richtung Holtrop.
Muß für die Fahrer ziemlich hart gewesen sein bei der Hitze, in diesem Kessel. Sehr umsichtig von der Rennleitung das 3 Std Rennen auf ein 2 Std Rennen zu kürzen!
Aber war auch überrascht wär in der schnellen Runde plötzlich vorne mitfahren konnte und einige doch nicht .
Wär kann hier denn jetzt mal die Ergebnisse posten?
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Moin
flensboards
Hier jetzt zu lesen das Du Dritter geworden bist im 2 Std Rennen macht mich sprachlos. Du weißt warum.!
Pass auf Dich auf.
Dir alles Gute
Alles wird Gut
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
(Schnellste Runde)

Ist da wirklich einer auf der schnellsten Runde UV schneller gewesen als @dooxie ? Was für ein Tier! Glückwunsch. Glückwunsch auch an @Düsentriebin , wenn ich das richtig Lese schnellste Frau und auch absolut vorne mit dabei.

Tolle Leistung auch von @flensboards , es hat Spaß gemacht gemeinsam nach Kiel zu fahren...

Rwd
 
Weiß jemand zufällig wie die ungefähre Tourenplanung für heute aussieht?
Zu 09:15 werde ich es kaum schaffen und würde dem Tross dann hinterher“jagen“.
 
Wieder zu Hause, total matschig. Etwas mißmutig wegen der eigenen Ergebnisse. War aber - realistisch gesehen gegen diese Konkurrenz - zu erwarten.
Kann mir bitte jemand reinschreiben, was die Klassen waren? VM klar, VM-W auch klar. UV-TR oder so sagt mir nix.

Viel Spaß allen heutigen Teilnehmern.
@Uli B. : tolles Event!
 
Die Strecke von oben(y)
Den Turm im Rücken, innen wirkt er gigantisch!
 

Anhänge

  • IMG_20190630_134205.jpg
    IMG_20190630_134205.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_20190630_134229.jpg
    IMG_20190630_134229.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 203
  • IMG_20190630_134530.jpg
    IMG_20190630_134530.jpg
    243,5 KB · Aufrufe: 207
Wenn schon nach den Klaasen gefragt wird dann nehnt doch bitte gleich alle.
Es gib bestimmt noch andere Unwissende.
Ich weiß z B. nicht was VM-W heißen könnte.
[DOUBLEPOST=1561905516][/DOUBLEPOST]So nun möchte ich mein DANK an die Veranstalter und allen Helfern aussprechen.
Es war für mich ein ganz neues uns sehr schönes Erlebnis.

DANKE!!!
 
Zurück
Oben Unten