Suche nach Velomobilisten in Ingolstadt und Umgebung

D

Day

Hallo zusammen,
gibt es in Ingolstadt (Bayern), oder Umgebung ambitionierte Velomobil Fahrer, die Interesse an gemeinsamen Ausfahrten hätten.
 
Hallo @Day,
Ja es gibt mehrere VM-Fahrer in Ingolstädter Umgebung, man kommt aber nur selten zusammen, vielleicht sollte man mal ein kleinesTreffen machen.
Ich komme aus Baar-Ebenhausen und bin meistens Abends und Morgens unterwegs (Nachtschicht).
Würde mich auch freuen auf eine gemeinsame Ausfahrt.
 
Hier! Aichach. sozusagen aus der Umgebung. Ingostadt sind ca. 50 km. Für ein VM nicht viel. also etwas weiter als Baar-Ebenhausen.
 
Servus, viele gibt's wohl nicht in der Gegend, aber @peggy706 und meine Wenigkeit machen regelmäßig zwischen Geisenfeld und Pfaffenhofen die Straßen unsicher.
Sind gerade im Urlaub, aber bald wieder VM mäßig unterwegs.
 
Servus, vielen Dank für Eure Beiträge. wäre schön wenn da mal was zusammen geht. Bin meistens nur westlich und nördlich unterwegs. Letztes Mal auch Geisenfeld. Den Süden muss ich mir erst erschließen.
 
Vielleicht geht ja mal ein gemeinsamer Ausflug. Mit Altmühltal bin ich noch etwas zögerlich, da mir noch eine Untersetzung fehlt. Warte schon, müsste bald kommen.
Ich denke ich würde das dann am Freitag bekanntgeben, wenn ich unterwegs bin.
Man sieht sich
 
Zurück
Oben Unten