Gesichtet-Thread

Heute 17h etwa, Ortseingang Mengen, kam wohl @ccp auf seiner Liege von Munzingen herangerauscht, konnte gerade noch eine Hand vom Rennlenker lösen um zu winken,
nach dem Motto Eigentlich dürfte ich gar nicht hier sein,... kurz vorher wieder mal übersehen worden, ging in Richtung Vollbremsung,... mim DF war das Übersehen werden die Ausnahme, egal ob Stadt oder Land.
 
@DilettDante: jau, das war wohl ich :) ! Hab Dich glatt übersehen, diese Rennräder sieht man ja gar nicht :D !
Diese Woche bin ich mal auf dem Fujin pendelnd unterwegs, das Strada wartet auf einen neuen Vorderradmantel. Der Maxxis Torch Faltreifen hatte ein wenig die Beulenpest und die Vibrationen haben mich schon ein paar Wochen genervt. Ich habe übrigens kürzlich mal mein Fujin an einen Interessierten ausgeliehen für zwei Wochen, er war sehr angetan. Hatte früher schon Liegen, fährt aber zur Zeit eher Rennrad. Seinen ultraleichten Bock hatte ich derweil daheim, aber RR ist nicht meine Welt - diese Sitzposition :eek::confused: !
Aber auch vom Strada zum Fujin ist erstmal wieder Umgewöhung angesagt.....
 
Heute Morgen auf dem RS1 wieder ein Delta(Kettwiesel?) und einen weißen Highracer mit Untenlenker gesichtet.
 
Heute Morgen so gegen 8 Uhr kam uns auf der Landstrasse zwischen Hüttenfeld und Viernheim ein weißes EVO K entgegen.
Ein Velomobil in meiner alten Heimat. Jemand hier aus dem Forum?

Gute Fahrt

Klaus
 
Mittwochmorgen kam mir im Emsdettener Venn ein Trike (blau?) mit Wimpel, Fahrer mit Bart entgegen. Wir haben uns kurz gegrüsst.
 
Gestern, Samstag, Beckum Ortseingang/-ausgang von/nach Lippborg auf dem Mühlenweg:
Ein Paar auf 2 Trikes, Frau Kettwiesel, Mann nicht erkannt.
Forum??
Dok
[DOUBLEPOST=1561665116][/DOUBLEPOST]
Gestern, Samstag, Beckum Ortseingang/-ausgang von/nach Lippborg auf dem Mühlenweg:
Ein Paar auf 2 Trikes, Frau Kettwiesel, Mann nicht erkannt.
Forum??
Dok
Guten Abend, das könnten mein Mann und ich gewesen sein. Wir sind beide Kettwieselfahrer und meistens mit unseren Hunden unterwegs. Unser Ziel ist i.d.R. die Pflaumenallee. LG, Mechtild
 
Gestern kurz nach 18:00 mal wieder @velonaut in seinem roten Quest in Pinneberg-Waldenau begegnet. Wir haben uns gegrüßt, bin mir aber wieder nicht sicher, ob er mich auch erkannt hat - ich war mit meinem Raptobike unterwegs.
 
Fremdsichtung durch eine Kollegin gestern früh um 7:00 Wolfsburg: Heinenkamp-Kreisel Richtung Mörse ein gelbes Velomobil.

Ich kann's nicht gewesen sein, ich bin eine Stunde früher durch.

Kollege Manfred war's auch nicht, habe ihn gerade gefragt. Der Käufer von Manfreds alten Milans aus Gifhorn kam mir schon um 6:00 in Fallersleben entgegen (am 5. Tag hintereinander :D). Wäre komisch, wenn der nach einer halben Stunde auf der Arbeit wieder nach Hause fahren würde.

Jemand aus dem Forum den ich noch nicht kenne?
 
Heute auf dem Weg zur Arbeit gleich zwei Liegen: 8:15 Uhr ein weißer 20"-Einspurer (HP Grasshopper oder Flux S600/800) an der Freiwilligen Feuerwehr in Langwied, und ca. 8:30 Uhr hinter dem Nymphenburger Schlosspark (Frauendorferstr. Ecke Am Nymphenbad) ein schwarzes 20/26"-Rad, vermutlich Streetmachine, mit E-Antrieb im Hinterrad.
 
Heute morgen, 7h08, High- oder Midracer auf dem Weg nach Bollschweil-St. Ulrich, raus aus dem schwülen Mief der Rheinebene, der frischen Bergluft entgegen, wer wars?
 
Gerade eben, 10:25, bei der Einfahrt mit dem Zug nach Mühlheim, fuhr neben der Bahnstrecke ein Liegerad, Fahrer mit langen Haaren und schwarz/grau gekleidet, das Rad evtl. eine Greenmachine.
 
Zurück
Oben Unten