erledigt Verschiedene Sitze

Beiträge
2.909
Hallo,

aus der aktiveren Liegerad-Bauphase liegen noch ein paar Sitze bei meinen Eltern, die dort nicht weiter verstauben sollen.
Konkret sind es
- 2x Novosport Größe M, einmal mit Pedalkraft Böschungsmatte und einmal mit schwarzer Matte ohne Durchlüftung.
- 1x Nazca Sitzschale, vermutlich auch Größe M oder L (Länge mit Bandmaß gemessen sind 93cm) inklusive recht dicker Originalmatte von Nazca (unterschiedliche Schichten aus Abstandsgewebe für Lüftung und dann noch Polster).

Die Novosport-Sitze haben wir schon gebohrt gekauft, Löcher sind verschlossen worden und neue gebohrt. Wenn gewünscht, können die Löcher aber wieder verschlossen werden. Wenn es für eigene Bastelprojekte sein soll, würden wir die Befestigungen auch dran lassen.

Für die Novosport-Sitze hätten wir gerne 50€ pro Stück inkl. Matte, beim Nazca-Sitz wegen der höherwertigen Matte 65€, alles VHB.
Die Sitze sind entweder selbst abzuholen in der Nähe von Zittau oder können gegen Porto verschickt werden.
Den Staub, den man auf den Bildern unschwer erkennen kann, muss man natürlich nicht mitnehmen. Der geht einfach ab, wenn man sich ein paar Minuten mehr Zeit nimmt als ich heute vor Ort dafür hatte ;)

Passend zum Nazca-Sitz gibt es ansonsten noch ein Flevo-Heck ohne Gabel und Farbe. Ich hatte das mal probiert, wurde damit aber nicht warm - komfortabel war es aber schon.

Gruß,
Martin
 

Anhänge

  • IMG_20190623_134254.jpg
    IMG_20190623_134254.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 205
  • IMG_20190623_134324.jpg
    IMG_20190623_134324.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 209
  • IMG_20190623_134417.jpg
    IMG_20190623_134417.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 202
  • IMG_20190623_134446.jpg
    IMG_20190623_134446.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 201
Und auch der Nazca-Sitz hat einen Käufer gefunden, es sind also bald alle Sitze wieder im Einsatz.

Gruß,
Martin
 
Zurück
Oben Unten