Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Ich komme vielleicht Samstag oder Sonntag als Tagesgast, wenn ich mich für eine sehr-früh-morgens-Ausfahrt begeistern kann. Für die "Komplett-Buchung" hing hier planerisch zu viel in der Luft. Und auch aktuell gibt es noch eine "schwebende" andere Planung für das Wochenende.
 
Hier eine kleine Nachlese vom gestrigen Stammtisch. Da es um meine Cam ging, hier das Video von der Rückfahrt mit @tomacino und @die TeeJay

Hinterher klebte wirklich alles

 
sehr-früh-morgens-Ausfahrt
2000km Marke knacken

Screenshot_20190626-144335.png
Screenshot_20190626-144419.png

Wir könnten uns in Halverde treffen und die letzten 50km zusammen fahren.
Damit Dir nicht zu warm wird, fährst Du direkt zurück, @tomacino ;)
Gruß Krischan
[DOUBLEPOST=1561553238][/DOUBLEPOST]
sehr-früh-morgens-Ausfahrt
2000km Marke knacken

Screenshot_20190626-144335.png
Screenshot_20190626-144419.png

Wir könnten uns in Halverde treffen und die letzten 50km zusammen fahren.
Damit Dir nicht zu warm wird, fährst Du direkt zurück, @tomacino ;)
Gruß Krischan
 
Wenn ich fahre, dann am Sonntag, am Samstag ist mir das mit dem Konzert zu knapp. Meine Route geht auch weiter westlich.
 
Weißt Du schon genaues?
Nee, aber ich habe eine Strecke via Rheine. Morgen mache ich erstmal nach der Arbeit eine 150km Tour meine Eltern im Kurzurlaub besuchen.
Ich glaube nicht, dass ich Sonntag bei dem avisierten Wetter Lust habe tagsüber (weit) zu fahren.
[DOUBLEPOST=1561667665][/DOUBLEPOST]
Rennliege für die schnelle Feierabendrunde
Oh, gar keine Brevets mehr? Der Trend geht zur Zweit- oder Drittliege:whistle:
 
Zurück
Oben Unten