Rennen A race in the park / Cyclevision am 29. Und 30. Juni 2019 im Racepark Meppen

Habe eine Unterkunft in der Nähe. Komme vllt. Abends mal zum Ferienhof. Scheint man ja kaum verpassen zu können.:)
 
Bis wann geht das Rennen am Sonntag?

Fährt jemand aus Richtung Braunschweig?

Grüße
Alex
 
Hallo zusammen,

die Startnummern sind bis 140 gedruckt, die vorausgefüllten Anmeldeformulare ebenfalls und die Wegweiser habe ich kurz nachdem Axel bei der Rennstrecke war aufgehängt.
Beim Bauernhofcafe kann man auch was zu Essen bekommen. (Wenn man am Freitag nicht so spät kommt das die Küche schon geschlossen hat)

Das Rennen am Sonntag geht bis 17.00 Uhr, anschließend Siegerehrung Lauf 11 und Bekanntgabe des Ergebnisses von Der Rekordfahrt.


Am Freitag werden wir ab ca. 14.00 / 14.30 mit dem Aufbau bei der Strecke beginnen und dann fahren wir zum Camping und bauen noch die zusätzlcihe Außenduische auf (Die Teile samt Aufbauanleitung habe ich heute schon dahin gebracht)


lieben Gruß und gute Nacht
Uli
 
die Aussage "19 Uhr" bekam ich von Frau Meutstege, obwohl sie wusste, das ich zur Fahrradgruppe gehöre...
Wenn länger geöffnet ist, ist es ja gut. Ich gehe trotzdem früher hin, bevor die Heuschrecken alles aufgefuttert haben ;)
 
Das Cafe ist an normalen Tagen bis 19 Uhr geöffnet. (Die Am Freitag hat die Küche bis 20 Uhr geöffnet.
Für die 14 Camper, die bis Montag bleiben wird abgefragt ob sie dort Sontag Abend essen wollen.

Im Zweifel anrufen oder mailen: www.meutstege.de

lieben Gruß

Uli
 
Gepackt habe ich. Adresse ist klar. Veranstaltungsort auch. Man sieht sich dort!:D
 
Wie spontan kann man zu der Veranstaltung dazu stoßen? Habe am Wochende ein ziemliches straffes Programm, könnte aber evtl Samstag Vormittag zu den Workshops oder Sonntag Nachmittag zu den Rennen mit VM spontan kommen. Wohne ca 1 Std (auto) oder 1,5 std (VM) nördlich von meppen.
 
Wie spontan kann man zu der Veranstaltung dazu stoßen? Habe am Wochende ein ziemliches straffes Programm, könnte aber evtl Samstag Vormittag zu den Workshops oder Sonntag Nachmittag zu den Rennen mit VM spontan kommen. Wohne ca 1 Std (auto) oder 1,5 std (VM) nördlich von meppen.

Man kann vor Ort nennen. Personalisierte Startnummern gibt es nur bis Startnummer 144. Die beiden Nennungen um 23.30 und 00.30 bekommen auch nur noch eine Startnummer ohne Namen.

Wer sich jetzt noch kurzfristig entscheidet bitte einfach kommen und vor Ort nennen.
Bitte keine Email mehr mit der Anmeldungen schreiben.

lieben Gruß

Uli
 
Die Hamburger Fraktion hat‘s fast geschafft!
22CA9118-DB31-4A26-A87D-23BEE2726584.jpeg
Kam eigentlich noch wer aus HH und Umgebung?

PS: Könnte auch als „wo war ich?“ durchgehen.
 
Zurück
Oben Unten