Rennen A race in the park / Cyclevision am 29. Und 30. Juni 2019 im Racepark Meppen

Hallo zusammen,

ich habe heute die Anmeldungen vom Wochenende eingegeben.

Wer noch Handbiker kennt mag sie gerne einladen; egal ob Rennhandbike, Vorspannbike oder auch mit E-Unterstützung. Die Anmeldezahlen bei den Handbikes sind leider noch sehr gering. Es ist auch egal, ob sie schon mal ein Rennen gefahren sind, oder nicht. Es geht auch um den Spaß dabei.

Die Anmeldezahlen bei den Liegerädern sind "ganz okay". Ruderrad, TV und VV sind zusammen ungefähr so viele wie mit UV.

Spannend dürfte es bei den Velomobilen bei den Damen werden. Anna wird sich als Jugendliche keine Chancen auf den Sieg ausrechnen, aber die bis dato vier weiteren Damen waren bereits alle schon mal auf dem Treppchen bei einer WM. Diese vier haben seit gestern mit einer UV-Weltmeisterin, die dieses Jahr im Velomobil antritt, starke Konkurrenz bekommen. Ich freue mich hier auf spannende Wettkämpfe.

lieben Gruß

Uli
 
Hallo zusammen,
fährt wer von Euch von oder über Hanmover mit der Bahn nach Meppen?
Oder per UV Liegerad die gesammte Strecke?
Wie ich hin komme weiß ich noch nicht genau, nur soviel das ich begleitung suche.
 
Hallo #shrischan,
ich glaub das Tempo um die 30 nicht mithalten zu können, nicht auf dieser Distanz.
Ich bin eher unter den langsamsten der Schnellste.:sleep:
Danke für's Angebot.
 
Wer noch Handbiker kennt mag sie gerne einladen; egal ob Rennhandbike,

Hallo Uli . Ich bringe noch einen rennbiker mit und vielleicht kommt noch ein bekannter mit ! Das ist aber noch nicht ganz raus.
Leider wird das Wetter für viele Rollstuhlfahrer ein proplem! Starke Hitze ist für viele nix .
Leider auch für mich :LOL:
Zur Not stellt sich meine frau mit einem Eimer wasser an die strecke .
Dann werden wir sehen wie es geht .
Irgendwie gibt es in meppen nur extremes Wetter!
Lg.matthias
 
Aktuell bei Proplanta Agrarwetter 26-28*C um 50% Luftfeuchtigkeit. Besser als heute und morgen...
Muss man langsam rennfahren ;)
Gruß Krischan
 
Ich habe eben für Samstag 30°, 10 km/h Wind und 15 Sonnenstunden angesagt bekommen. Wind am Sonntag in Böen bis 50 km/h?!?
Jedenfalls habe ich dann die Turnierpackung Sonnenmilch dabei. Für alle Fälle;)
 
Fährt jemand aus Braunschweig und Umgebung nach Meppen und hat noch ein Platz im Auto frei?
@Delta Hotel ?
Grüße
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt jemand aus Braunschweig und Umgebung nach Meppen ...?
Grüße
Alex

Falls kein Auto frei ist: Es fährt eine Regionalbahn von Braunschweig nach Rheine und von dort eine RB weiter nach Meppen. Das ganze fällt unter dem Niedersachsenticket der DB, da Anfangs- und Endpunkt in NDS liegen.

lieben Gruß

Uli
 
Moin,
ich habe jetzt schon 3 AKK (Außenkurvenkratzer) auf dem Hof stehen, die bringe ich mit nach Meppen.
Das Programm ist ja schon super, aber die AKK versüßen jede Pause!
Der ein oder andere kennt sie vom GOL 2016.
Gruß hein ein
PS.: Ein großes DANKESCHÖN an @rikschaprofi !
 
wen sieht man denn schon am Freitagabend zum Anschwitzen auf dem Ferienhof ?

Ich fahre übrigens am Freitag gegen 15 Uhr in Bad Münder los, und habe im und am Auto noch etwas Platz. A2-A30-A31. Rückfahrt Sonntag gegen 18 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Uli B.
Wir kommen hier am Freitag erst relativ spät los und werden wohl so um 22:00 Uhr auf dem Ferienhof ankommen.
Müssen wir da noch wem bescheid geben?
Freue mich schon sehr aufs Wochenende.

Grüße Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo #Uli B.
Hab kurzfristig Zeit gewonnen.
Braucht Ihr noch Unterstützung?
Wenn es so ist könnte ich bereitz Donnerstag Nachmittag in Meppen sein.
 
Zurück
Oben Unten