Velomobil Sommertour - Kempen nach Bodensee und zurück

Ich lerne das Klettern mit dem Quattrovelo. Trainingsprogramm für den zugezogenen Niederrheiner. Tolle Gegend; mir gefällt's. Lieben Dank an Alle, die uns bis dato begleitet haben und/oder deren Gastfreundschaft wir in Anspruch nehmen durften.

Beste Grüße aus Bad Buchau

Klaus
 
Bin wieder daheim, Tagestour zurück 1h40 min :)
War schön, mal gemütlich durch Oberschwaben zu gondeln und K, DF und QV zu schieben ;)

Federsee kenn ich jetzt auch und das Kloster in bad Schussenried schau ich mir auch mal an :D

Trainingsprogramm für den zugezogenen Niederrheiner.
Trainingseinheit für den Niederrheiner: Tobel fährt man längs statt quer :ROFLMAO:

Gruß,

Tim
 
So langsam werde ich auch neidisch wenn ich die ganzen Bilder sehe.
Ich werde mich dieses Jahr mit einer Tour an die Mosel begnügen müssen.
DAzu muss ich aber noch bis Anfang Augus warten.
 
Hatte gar nicht gesehen, daß Ihr 30m von meinem Elternhaus entfernt vorbeifahrt :)
Gut, daß Ihr den guten Biergarten in Hoheneck erwischt habt (y)
 
Ich schaue mir die Bilder an und denke nur die kommen mir bekannt vor...:sleep:

Willkommen hier an Enz :)
 
@TimB der Biergarten war wirklich toll. Wir waren um 11:25 dort... Öffnungszeit 11:30...passt.

@Ralf87 drehe mal bitte den Thermostaten ein wenig runter .
Bis dahin eine wirklich schöne Tour wobei heute der B und L Anteil ein bisschen hoch war.
Morgen geht es wieder zurück in die Rheinebene.

Beste Grüße

Klaus
 
@TimB kein Problem. Wir haben die Tour auch so genossen. Die L1125 aus Bietigheim heraus war etwas grenzwertig. Ziemlich viel Verkehr und entsprechend haarsträubende Überholmanöver.

Beste Grüße

Klaus
 
Sehr schöne Tour bisher. Wenn Ihr schon in Zaisersweiher seid würde ich einen Abstecher ins Kloster Maulbronn empfehlen. Über Maulbronn - kurz B10 - Knittlingen - Grossvillar wärt Ihr dann auch wieder in Oberderdingen.

Klosterhof ist mit DF befahrbar von beiden Seiten. Mit dem Milan müsste man bzw Frau wohl bei ein paar Bodenwellen aussteigen. Meine Empfehlung wäre mindestens den Klosterhof anzuschauen. Je nach Uhrzeit kann ich auch die Pizzeria Klosterkatz empfehlen. Sehr schöner Biergarten mit Blick auf die Klosterkirche.

Schöne Fahrt morgen durch die schwäbische Toskana.

Gruß
hofale
 
There's no Heidelberg to be seen in that photo ;)
Carry on, it will get even hotter. Bon voyage!

Cheers,

Tim
 
Zurück
Oben Unten