Wir warten auf unser Velomobil ...

Ich kapiere die Logik dahinter auch nicht, was hat den plötzlich das Finanzamt damit zu tun? Als würde das Räderwerk die Milane unter Quarantäne stellen über 3 Monate... Dann wäre es eher der Zoll...

Egal, ich freue mich für dich, dass du endlich den Milan bekommst! Hoffe bei mir dauert es auch nicht mehr so lange.

Grüßle
Ralf
 
S-21 Flughafen Berlin, dauern etwas länger.

Was hat das mit meinem Milan zu tun?

Bitte, bitte, liefert früher als die Genannten überzogen werden.

Wenn ich dann endlich mal velomobilpedalieren darf, habe ich auch weniger Zeit hier zu posten.

Also drückt alle die Daumen!
 
noch eine letzte Mango-Tour angesetzt hab!
davor hatte ich den Wetterbericht nicht konsuliert!

Nun steht, nein, eigentlich liegt mein neues halbfertiges DF XL schon seit Mittwoch Nacht bei Patrick, bauchlings weil ohne vordere Laufräder ausgeliefert,
und weder bin ich schon drin gesessen, noch hab ich Fotos gemacht.

Wir waren mit anderem beschäftigt - zum Beispiel dem Aufhübschen des Fujins mit neuem Sitz und neuem Koffer - damit endlich Platz in der Werkstatt wird zum Arbeiten! :sneaky:

Der Seitenständer fehlt noch, ein bisserl Feintuning und viiiiiel Wasser - soo leicht war dieses Rad noch nie!:sneaky:Fujn+neuemKoffer.jpg


Mit dem DF XL gehts nächtste Woche los, die Veränderungen werde ich hier in einem eigenen Faden dokumentieren.
 
IMG_20190630_103024_237.jpg Nach genau fünf Monaten Wartezeit mache ich hier wieder Platz für andere, gestern habe ich bei Patrick in Dornbirn mein DF-xl bei brütender Hitze abgeholt, es musste allerdings mit dem Auto in heimatliche Gefilde fahren
 
leider verzögert sich die Auslieferung der GTs erneut. Die Produktion kann erst im August aufgenommen werden, davor sind noch Werksferien.
Auslieferungen sind wohl erst ab September möglich.

mmh... ich glaube ich bleibe noch ein bisschen :/
 

Ich habe meinen alten Ginko Laufrad Satz mit Kühltürmchen mitgenommen und fahre derzeit mit reflektierenden Stoff Abdeckungen. Die mitgelieferten Carbon Scheiben werde ich ev mit größerem Ausschnitt montieren, bin nicht sicher ob ich das umständliche aufpumpen haben will (neuer Pumpen Kopf etc ). Optisch gefällt mir der schwarze Laufrad Satz pur fast am besten
 
Habe die Info gestern auch bekommen
Was muss man tun um solche Informationen zu bekommen? Ich hatte im März geschafft (nach vielen Versuchen) jemanden zu erreichen und mir wurde gesagt die Schwingen wurden falsch eingeklebt, es dauert noch 3 Monate. Wir haben jetzt Juli. Keine Info über gar nix...:(
 
Keine Info über gar nix...:(
Tja so isses eben. Kaufst du aus China einen Frontstrahler für 2 €, dann bekommst du 6 e-mails, wo er sich gerade befindet. Bestellst du in D einen günstigen Kleinwagen für 18 k€, dann ruft dich irgendwann ein mürrischer Verkäufer an, "dass es Kärchelche do iss". Armes Abendland:D.
 
Zurück
Oben Unten