Wir warten auf unser Velomobil ...

Hallo,

ich melde mich hiermit aus dem Wartezimmer ab. Mein DF XL No. 230 ist da. Die ersten Kilometer sind zurückgelegt, die ersten Modifikationen durchgeführt, ein paar weitere werden noch folgen. Warum diese Modifikationen den Einsatz von Flex und Schweißgerät erforderlich machten, dazu vielleicht demnächst mehr an anderer Stelle. Aber erst mal soviel: Läuft gut, sogar ziemlich gut :):):). Auf meiner Hausrunde liegt der Wohlfühl Cruising Speed jetzt schon ca. 6-8 km/h höher als damals mit dem Quest, und dabei bin ich nicht mal sonderlich gut im Training. Bin die letzten zweieinhalb Jahre auschließlich Pedelec gefahren, aber auch damit immerhin noch ca. 5000 km per anno.
 
War da nicht ein VM, das für Dich gedacht war, aber dann anderswo abgegeben wurde? Oder geht es mittlerweile um ein anderes Modell?
 
Ja da war was nur konnte ich das auch nur vermuten da die Kommunikation nicht stattfindet.
Naja nun geht's bald zur Reha dann in den Urlaub und dann ist August und da könnte dann ein Milan GT mk5
zur Probefahrt da sein auch ein a7 möchte ich noch testen.
 
Hallo zusammen,
nach "nur" drei Monate Wartezeit durfte ich gestern mein neues Strada abholen.
@Elmi hat sich stundenlang penibel um jede Einstellung gekümmert. Hierfür nochmals vielen Dank!!
Elmi`s Mühen haben sich gelohnt. Auf der Heimfahrt lief das Strada wie ein Schweizer Uhrwerk (y)

Strada-100.jpg
 
Garage ist aufgeräumt, Irena ist nur noch 1 Termin, also eigentlich auch fertig und alles für die Überführung zurecht gelegt. Muss nur noch mein neuer Milan GT schlüpfen ;)
 
Am Freitag habe ich mir mein erstes VM bestellt. Jetzt warte ich in der Nähe von Freiburg auf meinen Waw (Serienno. 442) in Rotweiß

Grüße Christian
 

Gestern das aktuellste Video von velo-ads geschaut und im hinteren Bereich der Werkstatt sieht man immer mal wieder ein grünes Quest.
Hat es zwei Scheinwerferlöcher?
Ist es uni oder metallic?
Hat Spaß gemacht genauer hin zu schauen und darüber zu grübeln ob das dort schon meine zukünftige Rennsemmel ist.
Sind noch keine Reflexstreifen drauf...
Orderliste gibbet nur ein grünes Rad.

:ROFLMAO:.....:coffee:
 
Morgen kommt mein Milan eingeflogen:LOL::LOL::LOL:!
Obwohl die Voliere noch nicht ausbruchssicher ist.

Werde vorübergehend eine Sitzstange im Wohnzimmer installieren !

Tschüss Wartezimmer, war ´ne harte Zeit !

Markus
 

Anhänge

  • 39AEC3CD-CAB9-4C8A-ADDC-B9C0BCFC0CA5.jpeg
    39AEC3CD-CAB9-4C8A-ADDC-B9C0BCFC0CA5.jpeg
    427,2 KB · Aufrufe: 164
Morgen kommt mein Milan eingeflogen:LOL::LOL::LOL:
Oh eine richtige Voliere. Mach die nur nicht zu schmal, denn man zerkratzt sich beim Einfliegen sehr leicht das Bäuchlein. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die zögerliche Auslieferung der Vögel etwas mit dem Finanzamt und der Umsatzsteuervorauszahlung zu tun hat.
 
zögerliche Auslieferung der Vögel etwas mit dem Finanzamt und der Umsatzsteuervorauszahlung zu tun hat.
Schwierige Unterstellung. Außerdem hat man das "Problem" ja nur nach Besteuerung nach vereinnahmten Entgelten und Zahlungskonditionen, die dem Kunden eine sehr späte Zahlung erlauben. Kritisch sind dann auch Kunden mit schlechter Zahlungsmoral. Ansonsten ist die Umsatzsteuer vom Kunden ja vereinnahmt, wenn die Weiterleitung ans FA fällig wird. Ich glaube nicht, dass ein Milan ausgeliefert wird, wenn er noch nicht bezahlt ist, oder?
 
Zurück
Oben Unten