erledigt E Bike antrieb gebraucht

Beiträge
99
Hallo ich habe noch 1 e Bike 20zoll antrieb vom alten velomobil über den ich nicht mehr brauche und billig abgeben möchte preislich 220€

Der Antreib ist ein schub Motor also nicht dauerhaft e antieb immer wieder schiebt er an und unterbricht dann irgendwann wieder dann wieder und so weiter

Ich kenne mich nicht so aus mit den aber laufen tut er gut habe ihn grade mal getestet er hat mehrere Einstellmöglichkeiten am Schalter

Zum akku kann ich leider nix sagen da nix drauf steht

Marke siehe Fotos

Bei intresse einfach melden

Versand ist auch möglich bei Kostenübernahme von 1520180903_180806.jpg 20180903_180804.jpg 20180903_180736.jpg 20180903_180732.jpg
 
Hallo, für 100€ würde ich den als Bastelprojekt nehmen. Irgendwie finde ich im Netz recht wenig über den SRAM SparC :(.
Nur für den Fall, dass keine anderer den haben will.
Viele Grüße,
X
 
Hallo,
in dem großen Gehäuse sind 2 kleine Motoren aus dem Modellbaubereich drin, der Akku sollte ein NiMH Akku sein.
Grüße der Reparator
 
@schlawag: das ist ja quasi ein Pedlec Motor bis 25km/h keine Kennzeichenpflicht. Die Schubmotor Ausführung betrift meine ich nur die Ansteuerun, da Sram sich eine Stromregelung gespart hat und den Motor einfach immer nur ein oder aus schaltet. Könnte man umbauen... daher hadere ich auch noch ob ich mir das antun soll ;)
@Kevin: ob das der 12 oder 16V motor ist ist umbekannt ( 12V hat wohl Zahnräder, der andere Zahnriemen ?)
 
Quasi nur ein Gas-Schalter käme mir eigentlich sehr entgegen. Aber wenn ich das richtig sehe, habe ich nur Vollgas zur Verfügung (?). Oder kann ich auch einstellen: 25% oder 50% Gas beispielsweise? Und das Ganze ist Vorderradantrieb (jedenfalls nicht da, wo die Kassette sitzt)?
 
Den gas griff ( Schalter) lässt sich in Stufen einstellen so wie man es braucht
 
Zurück
Oben Unten