Gesichtet-Thread

Ich treffe mittlerweile auf dem RS1 regelmäßig irgendwelche liegenden Radler.
Vorgestern Abend habe ich ein Flux mit s900(?) und ein Trike überholt und gestern Abend kam mir ein KurzLieger entgegen...
Auch 2 Kinder (10-13?) sehe ich häufiger auf Trikes.
Bin dort immer mit dem Orangen Raptobike „auf der Flucht“.
 
heute morgen um 7:45 ist mir ein weiß-oranges Quattrovelo auf dem Radweg zwischen Geisenfeld und Forstwiesen (südlich von Ingolstadt) entgegengekommen.
Wusste gar nicht, dass es in meiner Gegend so eines gibt.(y)
War auf dem Rennrad unterwegs.
Gruß an den Fahrer
 
DF weiss mit Nr 198. Gesichtet auf einem Handy in Montenegro. Bin grad mit EVA hier unten auf dem Weg nach Korfu.
 
Heute gegen 14.00 Uhr kam mir auf der Straßberger Straße, eine Umgehung um die Bobinger Siedlung, ein gelbes VM, vermutlich eine Leiba mit Nummernschild und offen entgegen.
Ich fuhr im PKW und habe mit dem Daumen gegrüßt.
 
Mir kam heute in Bremen bei Dammsiel eine interessantes Tandem entgegen: vorne Handbiker und Kettwiesel!
 
"]DF weiss mit Nr 198. Gesichtet auf einem Handy in Montenegro. Bin grad mit EVA hier unten auf dem Weg nach Korfu.[/QUOTE]
Wahnsinn, da hab ich's aber schon weit gebracht Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Reise, Gruß Guido
 
Heute in Scheeßel, ca. 11.15 Uhr: Ein riesen Gespann auf der Durchfahrt... Drei Piloten hintereinander... Zwei große vorne, ein kleiner hinten.
Wer war's? Wohin des Weges?

20190622_111323-01.jpeg
 
Oh, einer "unserer" Kunden, Boris. :)

Das unverkleidete Rahmenset für das Tandemtrailer-Vorgängerprojekt (finaler Aufbau beim Kunden) vom Green Mamba.

Ob die Nutzer hier angemeldet sind, ist mir nicht bekannt.

Viele Grüße
Wolf
 
Mal eine etwas andere Sichtung ...
Sortiere gerade die Bilder meiner Actioncam für Mapillary und da sehe ich doch die Aufschrift auf diesem Transporter:

Womöglich wurde da eine/r Glückliche/r vor knapp einer Woche in KA-Aue beliefert? :whistle:
 
MoinMoin zusammen.

Heute traf ich einen Liegeradler auf einem gelben Einspurer in Flensburg bzw. umzu direkt am Roikier See.
Er war mit seiner Familie unterwegs, pausierte kurz und ich saß mit meiner Frau auf einer Holzbank...

Jemand hier aus dem Forum?
@flensboards vermutlich nicht, denn gemäß Profil passte das Liegerad nicht...

VG, KH
 
Ich so, mit Leihwagen, eine andalusische Bergstraße entlang, was liegt da am Wegesrand?
Medium 16756 anzeigenMedium 16757 anzeigen
Ich sofort angehalten und gequasselt. Genehmigung eingeholt, Foto und so. Ein Engländer, eine Ungarin, zwei Trikes mit Hänger und drei! Hunde. Sein Systemgewicht 230 - 240 kg !! Keiner Ahnung, wie er damit die Berge hochkommt. Er ist seit 2012 unterwegs, haus verkauft, Auto verkauft und 30 Länder gesehen.
Verrückt, wer einem so begegnet.
Vielleicht treffe ich noch welche und werde berichten.
Grüße aus Andalusien
Dok
 
Zurück
Oben Unten