Bremer Sonnenwende-Tour 2019

Hallo zusammen,

Ich würde auch gerne die erste Woche mitfahren, ist hoffentlich nicht zu spät?
Ich komme mit meiner Greenmachine, freu mich schon auf das Elbecamp und den Hamburger Stammtisch.

Gruß Michael (aus Lübeck)
 
Guten Morgen,
ich würde jetzt gerne konkreter planen. Mögt ihr mal mitteilen, wer wann mitfährt. Die Campingplätze sind bis auf ein, zwei alle reserviert. Da dort teilweise ein bisschen komisch auf die Anfrage nach Zeltmöglichkeit für eine Fahrradgruppe reagiert wurde, brauche ich schon halbwegs verbindliche Zusagen. Auf der Bremer Homepage stehen die Orte. Wir werden so in etwa 10 Leute sein, die mitfahren. Verschiedene Strecken werde ich noch ausarbeiten.
Grüße
Wolfgang
 
Ich habe für die gesamte Zeit Urlaub eingereicht und möchte somit auch die gesamte Tour genießen :).
 
Ich werde die erste Woche mitfahren, wollte mich am Samstag abseilen Richtung Lübeck. Nach wie vor mit dem Liegerad.
 
Ich werde die erste Woche mitfahren, wollte mich am Samstag abseilen Richtung Lübeck. Nach wie vor mit dem Liegerad.
Richtung Lübeck abseilen will ich auch weil ich dann (mit @hein ein und seiner Bootsfrau) segeln will hängt der genaue Termin vom Wetter ab. Buchen möchte ich bis einschließlich der Nacht vom 06.07. auf den 07.07.19.

Gruß Heiko
 
Hallo Wolfgang,
ich habe jetzt die Termine mit den privaten bzw. beruflichen Pflichtveranstaltungen abgeglichen und werde erst am 5.7. in Großensee zu euch stoßen. Meine letzte Übernachtung wäre dann am 9.7. in Dannenberg. Am 10.7. würde ich gern noch gute Bekannte bei Lüneburg besuchen und von dort aus nach Hause fahren, um am 12.7. meinen ungeliebten Job wieder aufzunehmen o_O.
Ich hoffe, ihr könnt das akzeptieren :unsure:.
Ich plane nach wie vor mit dem Wolf zu fahren, es sei denn, dass das Wetter komische Kapriolen dreht - :cool:
 
So, allmählich nimmt die Tour ihre endgültige Gestalt an.
Ich habe auf der Homepage aktualisiert und auch Tourvorschläge eingestellt. Für die Ruhetage kommt vielleicht nochmal etwas extra.

Um 11.00h am 01.Juli geht's los am Elefanten in Bremen.

Grüße
Wolfgang
 
Als Mitfahrer kommen noch Christine aus Lilienthal (01.07. - 14.07.) und Armin auch aus Lilienthal (04.07. -14.07.) dazu. Wir freuen uns auf die Tour und ich möchte am 28.06. am LieSta mal mein Gesicht zeigen ;)

LG, Christine
 
Das machst du am jeweiligen Morgen, je nach Laune, Wetter, Mitfahrenden, Entfernung etc.
Und natürlich nach Frühstücksmöglichkeiten...dein wahrscheinlich wichtigstes Kriterium!? :whistle::LOL:
 
Hallo,

gibt es eigentlich am Voabend der Tour schon Übernachtungsmöglichkeiten in Bremen oder noch besser zwischen Hamburg und Bremen?

@findus66

Gruß Heiko
 
Tja, zwischen Hamburg und Bremen liegt Zeven, unsere erste Station, 130 km von Lübeck. Da könnte man sich Montags Nachmittags/Abends treffen?

Oder ihr fahrt am Sonntag bis hinter Hamburg und wir treffen uns Mittags in der Worpsweder Gegend?

Oder ihr fahrt bis Bremen? Andreas aus Bückeburg ist auf irgendeinem Campingplatz. Ich kann euch schlecht empfangen, weil ich bis Sonntag noch arbeiten muss.

Gruß
Wolfgang
 
Moin Wolfgang, wenn ihr in Großensee seid komme ich auch vorbei. Vielleicht kann ich Hartwig auch noch überreden. Der braucht von Lütjensee aus ja nur einmal kräftig zu beschleunigen und kann dann den Rest bis Großensee ausrollen ;).
Und auch von Bargteheide ist es nur ein Witz. :D
Fahrt ihr am nächsten Tag weiter oder habt ihr einen Ruhetag in Großensee?

Vielleicht kann ich noch einen Tag mit euch zusammen fahren, wenn ihr weiter fahrt.

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten