Augenweide: DF Bildergalerie

...und so richtig schön nass geworden dabei! Fiel mir auch heute auf, die Temperaturen treiben wieder so richtig den Schweiß ...

Na ja, knapp 300 hm bei 23 Grad am Stück hoch mit etwa 8-10% Steigung — da komme ich schon gut ins Schwitzen.
Aber es stärkt den Kopf für die nun wieder anstehenden längeren Touren in die Eifel. Und: Wenn man hinterher wieder unten ist, fährt es sich irgendwie so leicht.
 
Wie hoch ist die Folie bzw. wie breit sollte ein Plotter schneiden können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zusammenhang ist, daß das Bild mit der Steigung auf dem Weg zum Treffpunkt zum Einscannen gemacht wurde.
 
MuensterBekenntFarbe3a.jpg

In Münster wird mehrmals im Jahr eine Grünfläche neu gestaltet, "Münster bekennt Farbe", und vor Ostern passte das besonders gut zu meinem DF XL ... :)


BR_2019_3a.jpg

... am letzten Samstag, nach 190 km "Burning Roads" ...
 
UnbekanntesFahrradObjekt
 

Anhänge

  • 4CB13067-2A3E-40E8-8EBE-51C5C84F7421.jpeg
    4CB13067-2A3E-40E8-8EBE-51C5C84F7421.jpeg
    268,2 KB · Aufrufe: 175
Zurück
Oben Unten