erledigt Radical Velomobiltasche links (schwarz)

Beiträge
83
Moin,

die Tasche war bei meinem DF dabei, aber nutzen tu ich sie nicht. Entsprechend darf sich gerne jemand anderes daran freuen.
Der Vorbesitzer hat die Schiebergriffe des Reisverschlusses entfernt, da diese wohl zu viele Geräusche gemacht haben. Mich hat das nicht gestört, denn Bedienen kann man die Verschlüsse trotzdem. Als einfache Lösung kann man natürlich auch einfach zwei Bänder anknoten.

Zustand ansonsten gut, an der Unterseite gibt es eine Scheuerstelle, aber nichts was die Funktion beeinflussen würde.

Preis: 45€ zzgl. Versand oder Abholung in 22848 Norderstedt.

IMG_0114.JPG IMG_0113.JPG IMG_0112.JPG
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    41,9 KB · Aufrufe: 68
Moin @Aslan

die Tasche dürfte problemlos auch in das Mango passen. Waren ja Ursprünglich für das Quest gedacht.
Den Rest dann gerne per PM!
 
Zurück
Oben Unten