Das Alpha Seven für den Pfälzer

Äh ... wo isn dein Spiegel hin? Auf dem Video ist der noch zu sehen, bei den letzten Bildern nicht mehr :confused:
 
Hast Du es echt raus messen können?
Obwohl ich beruflich viel mit Meßtechnik zu tun hatte und auch eine P2M Leistungsmesdung drin hab, kann ich nix Gerichtsverwertbares angeben. Oder vlt auch, weil ich beruflich damit zu tun hatte?
Egal die Aussage ist von Daniel bzw Nici ausm Rolltest.
 
Zwischen den Ellbogenstützen sinds bei mir im A7 61,5 cm Abstand, im DF 53,5 cm. Obwohl ich nicht gerade breite Schultern hab, liegen die Oberarme im DF am Oberkörper an, und der Schweiß läuft auch im Winter ordentlich. Im A7 sind die Achseln dagegen deutlich besser belüftet, und die Ellbogenstützen bleiben sogar aktuell noch trocken. Natürlich nicht nur wegen mehr Innenbreite sondern auch, weil der Mast mehr Luft durchlässt. Also das A7 fühlt sich daher im direkten Vergleich auf jeden Fall während der Fahrt deutlich luftiger an.(y):D
 
Wer fährt ein offenes Velomobil ohne Brille, ist das ein Witz den ich nicht verstehe?
 
Du willst ja nicht den Spiegel scharf sehen, sondern das Auto hinter dir. Ich glaube nicht, dass du da ein Problem haben wirst.

Habe selbst aber noch nie einen Brillenspiegel benutzt. Mein QV hat zwei Aussenspiegel, die reichen mir.
 
Frage: alle bisher rumfahrenden A7 sind doch 0-Serie oder? Tragen die jeweiligen Fahrer dann auch dazu bei die kommenden Serien zu verbessern? Gibt es da einen direkten Draht zum Hersteller oder trifft das nur auf die Händler zu?
 
Zurück
Oben Unten