14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

Beiträge
579
Nach dem Trike-Treffen ist vor dem Trike-Treffen.

Ich wurde "genötigt", mich um das Trike-Treffen 2020 zu kümmern. Diese Aufgabe übernehme ich gerne mit großer Unterstützung von Triarota, Liegerad-Günni, Konsch und Velotroll.

Bislang steht die Region fest und der Termin. Wo genau unser Basiscamp sein wird, ist noch nicht bekannt, wir ermitteln in alle Richtungen.

Auf jeden Fall werden wir zu Himmelfahrt 2020 das Ruhrgebiet unsicher machen und uns überwiegend auf ehemaligen Bahntrassen bewegen.
An alle, die den Pott nur wenig oder gar nicht kennen: seid gespannt was euch erwartet!

Das Treffen ist bereits in der Wiki enthalten, es wäre schön, wenn wir frühzeitig dort die Anmeldungen sehen können, damit wir einen angemessenen Platz finden können.
 
Das wird leider das 2. TT in Folge, wo wir nicht dabei sein werden. Um die Zeit dürften wir auf unserer großen Reise irgendwo in der Nähe des Dreiländerecks D-F-CH sein.
 
Der Ort für das Trike-Treffen 2020 ist gefunden, diesmal ist es kein Camping-Platz, wir werden Gäste des "Linden-Dahlhauser Kanu-Clubs" sein.
Die Bahntrasse "Springorum Weg" ist in ca. 400 m erreichbar!
Für die Anreise mit der Bahn haben wir direkt neben dem Kanu-Klub den S-Bahn-Bahnhof Bochum-Dahlhausen eingerichtet. :whistle:
https://www.google.com/maps/@51.4259878,7.1417272,327m/data=!3m1!1e3

Eine Anmeldung am Platz ist nicht erforderlich, die Anmeldung in der Wiki reicht.

Falls jemand sich in Zelt oder Wohnwagen unwohl fühlt, direkt neben dem Bahnhof ist das Petul Apart Hotel https://www.petul.de/de/hotels-zimmer/am-ruhrbogen/. Da kann man sich ggf. auch einmieten.

Der Kanu-Club hat uns angeboten, dass wir auch mal in deren Drachenbooten (20 oder 10 Personen) eine Tour auf der Ruhr machen können. In der Wiki wird die Anmeldeliste noch um die Option "Drachenboote" erweitert, bei Interesse dort bitte eintragen, auch die, die sich bereits angemeldet haben.

Nachdem jetzt der logistische Stadtort gefunden wurde, werden wir nun in die Planung der Touren einsteigen. Ihr werdet euch mitten im Ruhrpott wiederfinden, überwiegend auf Radwegen, die mal Bahntrassen waren. Seid gespannt, was da kommt!
 
Ich wäre gerne dabei. kann mal jemand die Wiki verlinken?
 
Ich wäre gerne dabei. kann mal jemand die Wiki verlinken?
Schau in die oberste Zeile auf Wiki, dann auf Veranstaltungen und Treffen, dann auf Triketreffen und dann auf 2020. Falls du es noch nich editieren kannst, dann schieb die Daten per Unterhaltung rüber und ich trage dich ein.
 
Danke alles gefunden nur Eintragen in die Liste klappt nicht. Also auf dem Wege: Name Oliver Komme am 20.05. Zelt es sei denn mein Arbeitgeber hat etwas dagegen.
 
Klasse. Die Bahnradwege interessieren mich.
Ich habe uns mal eingetragen - in der Hoffnung, daß es endlich auch mal klappt.
Never give up!

Gruß Christian
 
Meine Frau und ich kommen auch, wahrscheinlich erst ab Donnerstag.
Nächtigen tun wir nicht im Zelt oder Caravan sondern in einer Ferienwohnung in der Nähe. :sneaky:
Wir freuen uns auf den Pott...:)
 
Zurück
Oben Unten