Matjestage in Glückstadt

@mytoxy
Kannst ja mal versuchen auf Schienen zu fahren. Fahrraddraisine mit meherern Leuten nebeneinander, geht bestimmt gut ab.
Diese Standardmodelle sind aerodynamisch und technisch aber sicherlich noch sehr verbesserungs würdig.
Als Zahnradbahnausführung eine Herausforderung...:)
 
Moin,

danke auch von meiner für den Aufruf zu dieser tollen Veranstaltung, für die netten Mitfahrer und für die schönen gemeinsamen Stunden. Anbei auch ein paar Impressionen von meiner Seite.
Viele Grüße,
Morten
 

Anhänge

  • Fahrt durch Raa-Besenbek.jpg
    Fahrt durch Raa-Besenbek.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 76
  • Halt am CP in Kollmar.jpg
    Halt am CP in Kollmar.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 70
  • Quest Strada und QVs.jpg
    Quest Strada und QVs.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 81
  • QV und Blick auf den Hafen.jpg
    QV und Blick auf den Hafen.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 77
  • Rasselbande.jpg
    Rasselbande.jpg
    139 KB · Aufrufe: 80
  • Sammeln an der Hafenspitze.jpg
    Sammeln an der Hafenspitze.jpg
    167 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben Unten