Du bist ein Velomobilist, wenn ...

naja... mit bodenstart könnte ich mir das echt vorstellen

paar Karabiner-Ösen ans VM laminieren...
Gurtzeug ans VM

Windstille, Asphaltpiste...
hinten nen Elektro-Paragleiter-Schubmotor... (die ohne Käfig mit Faltpropeller ( https://www.dhv.de/fileadmin/_migrated/pics/e-Lift_beim_Start_hg_s.jpg ) )
und schon fliegt das evo-K ;)

denke nur, bei nicht absoluter Windstille könnte es wohl das VM auf die seite ziehen und umlegen.. hat ja doch recht schmale spur
 
das müßten die Profis entscheiden. wer weis vielleicht hast du/ wir gerade eine Marktlücke gefunden ^^
Der vorteil ist ja das man wieder nach hause radeln kann nach den Fliegen und kein taxi braucht
ich bleibe Lieber auf dem Boden
 
müsstest an gleicher Stelle wieder landen.. (weil dort der Anhänger für das ganze Zeugs dann wartet)
weil mit dem ganzen Gurtzeug usw. - da wäre glaub ich auch der Kofferraum eines Quattrovelo überfordert

im Pedelecforum gibts jemanden der bis 100km mit seinem S-pedelec + Anhänger + paragleiter anreist.. dann per autostop auf den Berg fährt um zu fliegen..
und am Ende des Tages dann mit dem S-pedelec+Anhänger die bis zu 100km wieder zurückradelt
 
...wenn Du bei der heutigen, in Marburg sticckig warmen Witterung im Auto unterwegs bist (Müllfahrt zur Umladestation, Kofferraum voll bis obenhin) und bei der "synthetischen Kühle" der Klimaanlage sehnsüchtig an den Fahrtwind um Kopf und Oberkörper im VM denkst...
 
das müßten die Profis entscheiden. wer weis vielleicht hast du/ wir gerade eine Marktlücke gefunden ^^
Der vorteil ist ja das man wieder nach hause radeln kann nach den Fliegen und kein taxi braucht
ich bleibe Lieber auf dem Boden
Ach sooo war das mit den Flugtaxis gemeint, ja jetzt macht das endlich sinn :D
 
….Du auf einer Trike-Tour die Regenhose vergisst...……….. und an die Sonnencreme nur gedacht hast, weil Du erinnert wurdest (Danke @TimB).
 
Wenn Du noch keines besitzt,
Aber auf jeder Strecke die Du mit dem UP fährst senkst, wie geil wäre es hier mit dem kommenden VM.

Probefahrt macht süchtig!

Warten quält!
 
...du mal wieder mit der Reiseliege unterwegs bist, um Ersatzteile zu holen, und bei jedem Abbiegen und Spurwechsel verzweifelt den Blinker suchst...
 
… Du selbst zwar noch kein VM besitzt und Dich noch nicht einmal für ein bestimmtes Modell entschieden hast… aber schon einmal mit der Hausverwaltung die (Schaffung einer) sicheren Unterstellmöglichkeit erörterst.

edit: meine liebe Schwester meint:
Mango_Kleinanzeige.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@mohs: Der Kommentar meiner Schwester ist 100% positiv und zustimmend gemeint. So wie der von ihr, der den Ausschlag gegeben hat, mir "just for fun" den M5 lowracer zu kaufen. :)
 
...wenn Du im vollklimatisierten Dienstfahrzeug sitzt, es draußen perfekt angenehm kühl nieselt und Du mit Sehnsucht daran denkst, wie geil es jetzt wäre, unter Persenning und Versatiledach mit dem Velomobil unterwegs zu sein...
 
Also, wenn man deine Beiträge liest, kann man sich schon fragen, ob du überhaupt VM fährst? Bist ja nur am jammern! :D
 
Zurück
Oben Unten