Alpha 7 Rumänien

Gibt es die Haube für das Alpha 7 RO eigentlich schon in Serie? Bei @Sunny Werner hat man in Monza zumindest eine gesehen. Denn die vom DF oder DF XL passt doch nicht, oder? Und sind das dann auch neu konstruierte Hosen, oder passen die vom DF/DF XL?
 
Gibt es die Haube für das Alpha 7 RO eigentlich schon in Serie? Bei @Sunny Werner hat man in Monza zumindest eine gesehen. Denn die vom DF oder DF XL passt doch nicht, oder? Und sind das dann auch neu konstruierte Hosen, oder passen die vom DF/DF XL?
Nee, gibt es noch nicht, die vom DF passt nicht (nur rein geht er leicht):sleep:
Ich hab derzeit die von Daniel. Die Hosen vom DF passen fast.
 
Die Hauben vom DF oder DF XL passen leider nicht. Bei den Hosen weiß ich es nicht. Würde aberhaupten, die sind leicht anders. @Sunny Werner kann aber hier antworten, denke ich :)

Edit: und da war er auch schon :D
 
Nicht näher, sondern direkt an den Süllrand dran. Steht dann gar nicht hervor und damit auch nicht in die Strömung hinein. Der Süllrand liegt hoch genug, dass man im Spiegel nach hinten sieht.
 
Den Spiegel kann man Außen am Dach vorne links montieren. Der Spiegel hat mit Dach dort nur einen unwesentlichen Einfluss
 
Der Spiegel kann auch im Carport an die Wand, falls man sich nach dem Fahren die Haare schön machen möchte, beim fahren braucht man sich nicht umschauen.....
 
Zurück
Oben Unten