Treffen 6. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (20.06. - 23.06.2019)

Nachdem ich ja endlich mal wieder bei einem Trike Treffen (Bodensee) "erfolgreich" habe teilnehmen können, :)
wäre ich in Nordloh gerne dabei.
Schade, aber ich habe schon eine andere Verabredung (Kletten in Belgien mit DAV Duisburg) ;)
LG Magdalena
 
Nachdem mein erster Sohn kürzlich geheiratet hat, zieht mein zweiter jetzt nach. Leider genau an dem Wochenende, so dass ich doch nicht nach Nordloh kommen kann.
Wünsche euch viel Spaß und dass es genauso toll wird, wie die Jahre zuvor (vielleicht mit ein bischen weniger Regen:sneaky:)
 
Leider genau an dem Wochenende
Da bist du selbst schuld.
Hättest du ihm das Liegeradeln frühzeitig und pädagogisch wertvoll nahegebracht, wäre er nie auf die Idee gekommen, an so einem Termin, an dem er doch selbst selbstverständlich teilnähme, heiraten zu wollen. :D
Trotzdem: Glückwunsch an den Junior und euch allen eine schöne Feier! (y)
Walter
 
Ich kann ja fast alles ;););) aber Kommunion-Termine von Enkeln verschieben gehört nicht dazu. Die Mutter Kirche … :whistle:

Und da kommen noch 3 (drei!) Erstkommunionen nach! Immer am Himmelfahrtssonntag! :eek:
 
Möchte mein Interesse bekunden und mal nach den Plänen der Strecke und besonders der Einkehr fragen, den dort müste ich anfragen ob die etwas für mich zu Essen zaubern können.
LG
 
Erklärt sich jemand bereit, eine Tour vorzubereiten und zu leiten? Ich persönlich werde dahingehend nichts vorbereiten, ich habe lediglich den CP reserviert...
 
Hallo Allerseits,

ich bin zeitlich sehr eingebunden, zudem bin ich ab Donnerstag gar nicht mehr zu-hause. Schaffe es daher nicht mehr dieses Thema hier und das von 2018 durchzulesen.

Könnt ihr bitte den bisherigen Stand der Planungen zusammen fassen?

Mit Treffpunkt, Einkehr und was noch Wichtig ist für die die noch nie beim Treffen in Nordloh waren.

Vielen Dank im voraus
 
Lese bitte zumindest das Anfangsposting, da steht fast alles zum diesjährigen Midsommar "light". Geplant ist meinerseits rein gar nichts - ich habe nur die Zeltwiese reserviert.
 
Marion und ich freuen uns schon auf den Midsommar 2019 - dieses Mal auch als Gäste.

Aktuell befinden wir uns noch in Ungarn und genießen barfuß bis zum Hals die ~35 Grad am Plattensee.

Wir werden am Freitag (21.) irgendwann im Laufe des Nachmittags/frühen Abends auf dem CP eintreffen und freuen uns schon Euch alle wiederzusehen und danken Henk nochmals für die Initiative.

Bis dahin viele Grüße
Dieter
 
Arrrgggh - aus gesundheitlichen Gründen muss ich nun auch absagen - ich glaube, es ist das 6. mal in Folge.
Irgendwas ist immer.....:cry:
 
Zurück
Oben Unten