- Beiträge
- 295
Vielen Dank. Okay. Das beutetet also, Laufräder wechseln?
Meines ist ja noch in Produktion. Vielleicht kann man das ändern lassen?
Meines ist ja noch in Produktion. Vielleicht kann man das ändern lassen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hinten 584 oder 622. Ymte macht das bestimmt möglich. Ich habe ein LR 559 für Winter und Co. denn da passen breitere Reifen drauf und dann das 584er für schnelle Reifen. Der GP fährt sich super und ist bisher unauffällig.Vielleicht kann man das ändern lassen?
Wie sieht es eigentlich momentan mit der Tubeless-Version in 28-584 aus? Sollte angeblich im April verfügbar sein, aber bis heute finde ich immer noch keinen Shop, der ihn auf Lager hat.Wäre bei uns lieferbar, aber wir haben das aktuelle Programm noch nicht fertig im Shop abgebildet.
Conti GP 28-406 ...wenn er wirklich am Markt ist. Will sagen : Vorfreude ist die schönste Freude
Hinten gibts beim VM sowieso fast gar keine Reifen-Panne.läuft vom ersten Tag an unauffällig und ohne Panne.
Wie sehen denn die bisherigen Erfahrungen aus? Pannensicherheit?
... weil?Hinten gibts beim VM sowieso fast gar keine Reifen-Panne.
die Statistik sagt das auch bei mir, bis auf eine durch Stein aufgerissene Flanke nie hinten eine Panne gehabt.
Bei mir dito !bis auf eine durch Stein aufgerissene Flanke
...Verzögerungs- und Kurvenabtriebskräfte fast ausschließlich auf die Vorderreifen einwirken und beide am Fahrrad erheblich größer ausfallen, als die Antriebskräfte (bei meinem letzten Auto [bis vor 15 Jahren], mit resourcenvernichtendem Heckantrieb *schäm*, war es in der Praxis anders herum *noch mal schäm*).... weil?
Wie sieht es eigentlich momentan mit der Tubeless-Version in 28-584 aus? Sollte angeblich im April verfügbar sein, aber bis heute finde ich immer noch keinen Shop, der ihn auf Lager hat.
Ok, jetzt ist fast September, und ich brauche bald einen neuen Hinterreifen. Und anscheinend ist er immer noch nicht verfügbar. Jedenfalls sehe ich ihn nirgends. Andererseits scheint es Leute zu geben, die bereits Erfahrungsberichte schreiben.Da wir auch bei den gängigen Großhändlern einkaufen, wissen wir leider auch nicht mehr, als das der Reifen einfach noch nicht erhältlich ist.
Déjà-vu... 28-406 GP...Ok, jetzt ist fast September, und ich brauche bald einen neuen Hinterreifen. Und anscheinend ist er immer noch nicht verfügbar.
Wie sieht es eigentlich momentan mit der Tubeless-Version in 28-584 aus? Sollte angeblich im April verfügbar sein, aber bis heute finde ich immer noch keinen Shop, der ihn auf Lager hat.
So ... Ende Oktober habe ich noch einen Shop gefunden, bei dem man ihn zumindest bestellen kann – „gefertigt auf Anfrage“ (wer’s glaubt). Dann gerüchtete es von sechs Wochen, dann neun Wochen ... irgendwann tauchte er dann wieder bei Rose auf, mit einer Lieferfrist von sechs Wochen, die langsam herunterzählte. Dann tauchte er auch bei bike-components auf. Und heute ist meine Bestellung bei cycle-basar vom Oktober angekommen! Der GP 5000 TL 28-584, es gibt ihn wirklich!Ok, jetzt ist fast September, und ich brauche bald einen neuen Hinterreifen. Und anscheinend ist er immer noch nicht verfügbar.
fährst du ihn dann auch Tubeless?GP 5000 TL 28-584, es gibt ihn wirklich
Das war der Plan. Beim Hinterrad sollte der langsamere Luftverlust durch Tubeless auch ein Sicherheitsfeature sein. Habe ihn noch nicht aufgezogen, das kommt dann demnächst.fährst du ihn dann auch Tubeless?
Du meinst, falls die neuen Schwalbe Pro One nicht die gleichen bekannten Probleme (Rundlauf, "Beulenpest") wie die alten haben?Darf ich mal blöd zwischenfragen, welche Vorteile ihr euch beim GP 5000 TL 28-584 gegenüber dem Pro One TLE 28-584 versprecht?