After Seven

Daniel sagt, er gewinnt in Meppen in seinem Velomobil der Spitzenklasse mit über 3 km/h Vorsprung vor dem Zweiten. Jeweils! Stunde und drei Stunden.
Wo bleibt der Klumpen Gold als Anreiz falls nun doch jemand die 3 sek. knackt oder womöglich schneller ist?
So 100g für schneller und 30g als 3 sek. Anreiz würde etwas Spannung in die Rennen bringen.(y)
 
Wo bleibt der Klumpen Gold als Anreiz falls nun doch jemand die 3 sek. knackt oder womöglich schneller ist?
So 100g für schneller und 30g als 3 sek. Anreiz würde etwas Spannung in die Rennen bringen.(y)
klar und jeder der gegen ihn antreten möchte schmeißt selbiges in den Pot, damit es fair bleibt.......
 
Sehen wir ja ob es reicht. Ich hab ja schon gewonnen, wenn ich nur 2km/h langsamer bin.
 
Unsinn, es ist doch
Um so schlimmer, ... dann muss man auch noch ständig beschleunigen. Dabei bin ich lahm und es tut auch noch weh. ;-)
Mein DF XL läuft ca. etwas über 40 bei ca. 200 W, ... was mir - angesichts der kürzlich von Axel berichteten Werte für seinen Milan GT und den Werten, die aus Monza überliefert sind, nicht optimal erscheint. (Meine Schwelle dürfte aktuell so bei 250 W liegen ..., ich bin schlicht nicht satisfaktionsfähig.)
 
@bike_slow Was zählt, ist der Spaß an der Sache. Das Rennen ist doch gar nicht sooo wichtig. Die ganze Bande auf einem Haufen zu sehen, klönen und ein Bierchen dabei trinken, das ist das Wichtigste....finde ich.
 
Um so schlimmer, ... dann muss man auch noch ständig beschleunigen. Dabei bin ich lahm und es tut auch noch weh. ;-)
Mein DF XL läuft ca. etwas über 40 bei ca. 200 W, ... was mir - angesichts der kürzlich von Axel berichteten Werte für seinen Milan GT und den Werten, die aus Monza überliefert sind, nicht optimal erscheint.
glaub auch nicht dass das optimal ist...

als mein Evo-K noch lief war ich mit Manfred (df-xl) unterwegs..
und da sind wir Reisetempo 44-46km/h gefahren
und ich glaube eigentlich nicht, dass wir da ständig groß über 200Watt getreten hätten...
wenn doch, bin ich fitter als ich denke ;)
 
Zurück
Oben Unten