Das LeMans könnte doch mit etwas mehr Bodenfreiheit gebaut werden und dann hat man ein cooles Alltagsgefährt... man muss doch mit dem VM auch
nicht ständig mit 50+ durch die Gegend rasen...
[DOUBLEPOST=1560670189][/DOUBLEPOST]upps noch was vergessen, das mit dem 451 und gegen Verwendung im VM sein ist doch völlig Banane; das Konzept lief jahrelang super bei den schnellen Einspurern, insbesondere beim M5 Lowracer. Ich kann aus eigenen Erfahrungen vom Vergleich mit 406 berichten: hat deutlich mehr Komfort und weniger Schlaglochsuche und war schneller,
dann müsste es beim VM doch auch Verbesserung bringen. Und in puncto Reifenauswahl, die Größe 451 wird immer attraktiv bleiben wegen Faltradsektor etc.
nicht ständig mit 50+ durch die Gegend rasen...
[DOUBLEPOST=1560670189][/DOUBLEPOST]upps noch was vergessen, das mit dem 451 und gegen Verwendung im VM sein ist doch völlig Banane; das Konzept lief jahrelang super bei den schnellen Einspurern, insbesondere beim M5 Lowracer. Ich kann aus eigenen Erfahrungen vom Vergleich mit 406 berichten: hat deutlich mehr Komfort und weniger Schlaglochsuche und war schneller,
dann müsste es beim VM doch auch Verbesserung bringen. Und in puncto Reifenauswahl, die Größe 451 wird immer attraktiv bleiben wegen Faltradsektor etc.