Kettenblätter

Beiträge
91
In der Suche habe ich nach Eingabe Kettenblätter nichts passendes gefunden.
Mein zukünftiges VM wird nun mit der Kombination 70/48 und 130er Lochkreis gebaut. Da ich noch eine SRM-Kurbel da habe, die bald einen Batteriewechsel braucht, möchte ich dort auch diese Kombi montieren lassen. Mit SRM hatte ich telefonisch vereinbart die neuen Kettenblätter mit der Kurbel zusammen einzusenden. Welche Kettenblätter in dieser Größe sind denn empfehlenswert? Sie sollten schon recht stabil sein, wenn sie zu weich sind eiert das schon im normalen Fahrbetrieb am Umwerfer von links nach rechts. Das hatte ich mal an einem Zeitfahrrad mit 56 Zähnen, da gibt es aber auch stabilere Blätter aktuell.

Andreas
 
Falls Du welche suchst ... Bei Ginkgo oder Pedalkraft findest Du welche. Bei Räderwerk oder InterCityBikes wirst Du auch welche bekommen, mußt aber fragen.
Zur Suche, besser unten rechts auf der Startseite die Google-suche nutzen, die findet mehr.
 
Falls dein neues Velo mit 11x ausgestattet ist, musst du eh fast das nehmen, was da ist. Die Auswahl ist sehr gering, da meisst nur bis 10x gedacht wird.
 
Zurück
Oben Unten