erledigt HP-Velotechnik StreetMachine Gte

Beiträge
1.350
Moin,

ich möchte mich von meiner StreetMachine Gte trennen.

- Baujahr: 04/2013
- Kilometerstand: 7130km
- Farbe: Perlorange
- Schaltung: SRAM Dualdrive II 3x8
- Bremsen: AVID BB7 vorne und hinten
- Felgen: Alexrims DA16, vorne 20", hinten 26"
- Bereifung: Schwalbe Marathon Supreme vorne und hinten, ca. 500km gelaufen
- Dynamo: SRAM D7 Series, 6V 3W
- Beleuchtung: B&M CYO Lumotec IQ CYO Premium vorne, B&M Toplight Flat hinten
- Gepäck: Träger hinten, Lowrider-Träger unter dem Sitz
- Sitz: BodyLink-Sitzschale einstellbar mit Airflow Sitzauflage
- Sonstiges: Zweite Flaggenhalterung am Sitz, Flaschenhalter von HP hinter dem Sitz, Computerhalterung mit Sigma BC1106, Airzound 1.0 Drucklufthupe, Pletscher Hinterbau-Ständer, BodyLink Topbag, ein B&M Mirycle Spiegel links, zusätzlicher Computerhalter auf dem Umwerferrohr. Das Rad verfügt über eine USB-Stromversorgung zum Umwerferrohr, mit dem über eine Powerbank z.B. ein dort angebrachtes GPS mit Strom versorgt werden kann. Die Powerbank bleibt dabei im Topbag.

Das Rad ist unfallfrei, weist aber normale Gebrauchsspuren, aber keine Lackschäden auf. Ich bin mit dem Rad nie gestürzt. Momentan ist es auf meine Körpergröße von 1,82m eingestellt. Durch die große Sitzhöhe ist das Rad für Fahrer unter 1,60m problematisch. Größere Personen werden aber sehr viel Spaß mit dem Rad haben. Ich habe den Kauf nie bereut.

Ich verkaufe das Rad, weil ich ein Scorpion gekauft habe und mir damit der Platz ausgeht. Daher die Abgabe in - hoffentlich - liebevolle Hände :)

Ich hätte für dieses Schmuckstück gerne 2.000€.

Die Fotos:
_MG_8556.JPG _MG_8612.JPG IMG_20180603_145331.jpg IMG_20180603_145423.jpg IMG_20180603_145502.jpg IMG_20180603_145517.jpg

Das Rad steht zur Zeit in Holle im Landkreis Hildesheim und kann nach Absprache besichtigt und probegefahren werden.
 
Zurück
Oben Unten