5G - Kommt da auf uns was zu?

Ich verlasse mich darauf, dass es für Krebs ionisierende elektromagnetische Strahlung braucht. Die Frequenzen von 5G können nicht ionisieren, da nicht energiereich genug.

Ich sehe das genauso und frage mich immer, wieso die Leute, welche derartige Panik vor jeglicher elektromagnetischen Strahlung haben, nicht schreiend davonlaufen und morgens die Rollos unten lassen, da die Quantenenergie des Lichts um Zehnerpotenzen höher ist als alles, war wir in der Nachrichtentechnik an Freuqzen haben.
 
nicht schreiend davonlaufen und morgens die Rollos unten lassen, da die Quantenenergie des Lichts um Zehnerpotenzen höher ist als alles, war wir in der Nachrichtentechnik an Freuqzen haben.
Und daß sie sich trauen, in die Nähe anderer Leute zu kommen.
5G Kleinzelle mit 28 GHz: < 10 W Wellenlänge: 11 mm
Mensch mit 37°C: >50 W Wellenlänge (Peak) 10 µm
Sind dann noch 2 Größenordnungen bis zur ionisierenden Strahlung.

Gruß,

Tim
 
Wir Carbon VM Fahrer sind da ja sowieso verwöhnt. Wer weiß, was die Hülle sonst noch so alles an hinterlistigen Strahlungsquanten ausfiltert (y):ROFLMAO:
 
Und daß sie sich trauen, in die Nähe anderer Leute zu kommen.
5G Kleinzelle mit 28 GHz: < 10 W Wellenlänge: 11 mm
Mensch mit 37°C: >50 W Wellenlänge (Peak) 10 µm
Sind dann noch 2 Größenordnungen bis zur ionisierenden Strahlung.

Gruß,

Tim
Versuch mal den Menschen in der Fußgängerzone zu erklären, dass jeder von uns ein elektromagnetischer Sender ist. Da wirst du schon Problem bekommen. Übrigens: Beim Radfahren werden das mehr als 50W sein ;)

P.S. Und das auch noch mit politisch inkorrekter Beschreibung: "Schwarzer Strahler". Mal sehen, wann das geändert werden muß.
 
Besseres Internet für uns bestimmt nicht und bei nur 2gb datenvolume lohnt sich noch nicht mal richtig 4g
 
Zurück
Oben Unten