Monatstreffen Rhein/Sieg

Na, da werde ich das Vatikanquest mal nach Brauweiler bewegen. Hat jemand Lust und Zeit früh loszufahren. Ich möchte mal testen wie lange ich zur Arbeit brauche. Eitorf-Köln Klettenberg 55km. Mit dem RR brauche ich ca. 2Stunden.
Werde gegen 10.00Uhr in Eitorf starten, zur Uni Köln fahren, Zeit stoppen und dann nach Brauweiler fahren.
Hajo, Ich bringe Dir die Federbeine mit.
Lieben Gruß:
Jürgen
 
Ich bin auch dabei, doch eine Schleife von Eitorf aus schaffe ich nicht. Bin froh wenn ich meine Samstagspflichten so erledigt bekomme dass ich direkt von Bonn aus zum Kuchenbüffet in Brauweiler anfahre, um dann meinen Job in der Eskorte anzutreten.
Am Blauen Affen werden wir dann den Feinstaub wegspülen.

Was ist denn mit dem x-fachen Großvater? Fährt der nicht inzwischen so ein Protestmobil gegen den Massenmord an Männerküken? Und, wird er dabei sein?
 
Aus meinem Fotoalbum der Beleg, dass ich die beiden Weitreisenden auch schon auf früheren Touren gestützt habe; freue mich, das jetzt wieder zu tun:

675F3DE8-9BD4-42CD-A1BE-1F4BF110E8DD.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der der nicht im Forum ist hat seine Teilnahme auch angekündigt. Er muss nur noch den Atemluftansaugrüssel eingestellt bekommen:sneaky:.
Bis morgen beim Kuchen.
 
Ich versuche um 16:00 Uhr am blauen Affen zu sein.
14:00 Uhr in Brauweiler schaffe ich nicht.
 
Hallo zusammen,

bin auch dabei, allerdings ohne "Zeitfahr-Etappe";) nach Klettenberg.
Komme also direkt nach Brauweiler, so der Plan, ansonsten fange ich euch auf dem Track zum Blauen Affen ab.

Bis morgen,
Andreas
 
@KLKöln
@milkiwei und ich werden in Immendorf am Ende des kleinen Anstiegs dazustoßen.
Kannst du uns kurz eine Nachricht schicken wenn ihr euch in Brauweiler auf den Weg macht.
VG Jürgen
 
Es war eine wunderschöne Reise; es geht doch wenig über die Begleitung von Urlaubern. Das ist Leben da, wo andere Urlaub machen. So sind wir über die Dörfer nach Wesseling und dort am Rhein Richtung Süden — Urlaubsfeeling pur — statt wie sonst der Hauptstraße entlang zu jagen.
In Bonn rüber nach Beuel und sofort wieder in den Hedonistenflow entlang der Uferpromenade. Bierstop beim Kulttreffpunkt Blauer Affe — das wäre nur noch auf der anderen Rheinseite durch Biere beim 70er Jahre Reinkarnationstempel Siebengebirgsblick zu toppen gewesen.

Hier nur wenige Bilder, die meisten Aufnahmen unterliegen dem Persönlichkeitsschutz; es wird allerdings noch ein Filmchen geben.

0B42DCD2-90F4-45AD-A984-E779869C1202.jpeg D8480ECA-F07C-48D1-B1D5-5149F4A4180E.jpeg CD17B529-9B65-4C3D-AE7F-BFCCE1B2034D.jpeg 31EE565B-0793-462A-9B3F-ADB0322F186E.jpeg 674A1FAE-F475-4B01-B24A-66831D713ECC.jpeg 569F1F95-8914-46D5-AF50-53A172AA792A.jpeg A90F2C3B-C370-4B24-8619-5985C3E90A5B.jpeg 8AFD01AC-82FD-45EA-94AB-24EC0E315CE9.jpeg 54323DE1-7C76-42DA-B7D3-2C99D7381104.jpeg E654A88E-5459-44A5-ABBA-ADCE133ECF98.jpeg
 
Wir sind in unserer Herberge in Rhöndorf angekommen. Der Geist Adenauers umweht uns hier an jeder Ecke. Nochmals vielen Dank an Alle die uns um Köln und durch Bonn gelotst haben. Es hat Spaß gemacht Euch alle mal wieder zu sehen. Auch an @KLKöln der uns in Grevenbroich aufgegabelt hat, @jostein der Millie’s Hupe amputiert hat and finally @Jupp für das leckere Radler zum Schluß.

Beste Grüße

Helen und Klaus
 
Ich denke, ich sollte mal das Training für eine Italien Fahrt aufnehmen. Deshalb habe ich heute, bei sonnigem Wetter, eine vier Berge Tour absolviert. :cool:
Zuerst einmal den Drachenfels, der stand bei mir ja noch aus.
IMG_6958 (1).jpg

Dann den Petersberg.
IMG_6960 (1).jpg

Nicht zu sehen die Teilbefahrung des Nonnenstromberges.
Und zum Abschluss ein kleiner, leicht zu bewältigender Eisberg. :cool:
IMG_6979 (1).jpg

50 km, schöne Tour, werde ich wiederholen. :)
 
Zurück
Oben Unten