Mit 66 Jahren ....

danach fahre ich kreuz und quer durch Deutschland, Österreich, Schweiz..... und besuch euch alle. Aber vorsicht : ich habe immer großen Bierdurst:D
Gruß
der Velotroll:LOL:

Hi
Velotroll

Du warst ja schon mal bei mir, war auch eine weite Anfahrt für Dich , ist aber schon eine
Weile her, kannst immer vorbei kommen, nur vorher bei mir melden ,
Bier und Essen kein Problem,

Gruß Rüdiger
 
Das Bier wird kalt gestellt, sobald Du Neuchatel erreicht hast. ....

Oh das hättest Du nicht tun sollen. Jetzt bin schon ganz heiß. Und für eine kühle Blonde fahre ich schon mal gerne 450 km. Ich fürchte @Dynamik und @abu-t müssen gar nicht soo lange warten. Hab, mir diese Tour um Pfingsten geplant. Also Start frühestens 07.06.2019 (NI 13.00 Uhr) bis 22.06.2019. Sozusagen Vorbereitung auf mein Rentnerdasein.:D
Kommt jemand mit? 150 km pro Tag +-30, so als Richtwert. Und Ü60 bei ca. 25 km/h Schnitt. Die schnellen könnten dann schon mal den Grill anschmeißen, das Teil kommt natürlich mit und viel Partymusik und.... Na dann @Dynamik und @abu-t stellt mal schon das Bier kalt;) oder kommt einfach mit, stückig oder gänzlich.

LG
 
Bei solch langen Reisen werd ich immer ganz neidisch. Mir hBen es insbesondere die Osteuropäischen Länder angetan.

Dieses Jahr war 5 Wochen am Stück geplant. Von Zuhause aus über Polen in die Ukraine nach Kiew und über Belarus und Litauen wiedee nach Polen und zurück nach DE. Leider hat das nicht geklappt ist aber weiterhin auf der Liste.

Auch würde ich gerne über Österreich, Rumänien, Moldavien und Transnistrien nach Odessa fahren.

Aber für den ganz grossen Traum muss ich noch par Jahre arbeiten. Für 3 oder 4 Jahre komplett aussteigen und mit dem Velomobil die Welt zu umrunden. Besonders Zentralasien mit Kasachstan, Usbekistan, Iran und Pakistan haben es mir da angetan.

PS: Danke jetzt hab ich wieder Fernweh :unsure::whistle:
 
Danke jetzt hab ich wieder Fernweh :unsure::whistle:

Das geht mir auch immer so beim lesen der Reisebeiträge. Bis zur Rente warten ist aber keine Lösung, ich empfehle da gern die kleinen Fluchten. Meine Frau arbeitet häufig am Wochenende, der Sohn ist erwachsen
und ich melde mich so dann und wann einfach mal für ein paar Tage ab. Das hilft. Zelten muß ich eh alleine, das macht meine Frau nicht mit. Die sechs Wochen Tour muß eben bis zur Rente warten.

A 06.05.jpg
 
und bin noch etwa 20 Jahre im Arbeitsprozess.
Ich auch ... und ich frage mich gelegentlich wie ich in den nächsten 20 Jahren meine Frau zur VM-Fahrerin erziehe, damit wir dann ähnliche Touren wie @Dynamik erleben dürfen.
HiTrike hat und fährt sie ja schon. Nächste Woche geht es in den Harz für 7 Tage und von dort aus innerhalb eine Woche zurück nach Belgien. Vorhin habe ich ihr Bilder vom W&W gezeigt und sie sagte, dass das schick aussieht (y) :whistle:
 
Man muss ja nicht alles zusammen machen.
Nach wahrscheinlich fast oder sogar über 40 Jahren Gemeinschaft, kann ich das verstehen. Ich wollte und durfte ja auch allein zur SPEZI...
Bist Du mit Deinen 66 Jahren schon auf Korfu angekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten