erledigt Quest Carbon oder vollgefederten Milan

Beiträge
51
Nachdem ich nun viele km mit meinem alten WAW zurück gelegt habe, muss was neues her, und zwar ein VM mit gefedertem Hinterrad. Hier sind die Straßen so schlecht, dass ich befürchte irgendwann eine Gehirnerschütterung zu bekommen.
Kann mir sowohl Quest, Milan oder auch Quatrovelo vorstellen.
Preis spielt nicht die größte Rolle.
Falls jemand was anzubieten hat, würde ich mich freuen.
 
Bei 'links' steht ein link nach ein carbon quest aus 2018 fur ich meine 6850 VHB.
 
Danke, schon nicht schlecht, aber die Haube geht gar nicht. Seltsamerweise sind auf den Bildern unterschiedliche Spiegel montiert. Aber ich kann ja mal Kontakt aufnehmen.
 
Schon gesehen! Noch nie in einem DF XL gesessen, und 400km fahren um zu testen ob es passt?
Da bin ich noch am überlegen. Quest und Milan durfte ich schon kennen lernen, da weiss ich das es passt.
 
Zurück
Oben Unten