Wasser "Einbruch" im VM (war: Nach 5 Jahren VM heute Premiere)

So sitze ich jetzt hier, nass bis auf die Büx und warte,

Hallo henningt

*KopfstrteichelKopfstreichel* Vielleicht tröstet es dich? Auch ich bin tropfnass, gewesen wie ich nach Hause kam!

Nein, es war für mich keine Premiere. Ich bin ja nur Trikefahrer. Am Pfingstmontag war ich genauso nass, was solls.

Aber bei mir war es natürlich auch zu Hause, heiße Dusche und noch heißeren Kaffee.

Alles wird gut!

MfG Roland
 
Ich hab das Quest bisher nur von unten her geflutet bekommen. Ruhrradweg war überschwemmt und ich war der Meinung "Das passt locker" :rolleyes:
 
Das mit dem Kanu hatte ich auch kurz versucht. Festgestellt dass die Entwässerungslöcher wie Sprinklerdüsen wirken und der SL sofort anfängt zu kentern, zum glück war die Pfütze schneller vorbei als ich zum Kentern brauchte.
 
Zurück
Oben Unten