Frühlingsreise 2019

18:08 war ich wieder daheim, habe unterwegs noch einen grossen Eisbecher verzehrt. Vielen herzlichen Dank an alle für die Hilfsangebote, Kommentare und Tips.

Mal sehen wie es jetzt weitergeht. Ihr hört von mir.
 
Du armer Kerl, schade um die entgangene Tour!

Danke, aber das passt schon. Ich hatte zwei Tage die ich so schnell nicht vergessen werde, bin wieder auf eigenen Rädern nach Hause gekommen, und weiss jetzt dass ich auch unter erschwerten Bedingungen die 150km am Tag abspulen kann. Ich habe noch ein paar Tage Urlaub, das gibt mir die Möglichkeit ohne weitere berufliche Verrenkungen das QV zur Generalinspektion zu bringen.

Das Altmühltal ist auch im nächsten Frühling noch schön!
 
So ist es richtig immer nach vorne schauen. Ab Samstag kannst Du mir ein bisschen die Daumen drücken...ich hoffe die Fuhre hält die 2 Wochen durch.
Ich wünsche Dir, dass du bald wieder unbesorgt durch die Gegend rollen kannst.

Beste Grüße von
QV112 aka Emily und Klaus
 
@Manfred Agne Wenn Du Dich ganz schnell entscheidest, kann ich Dir morgen einen Ersatz-Schlumpf bringen (Schlitten für 40er Mast). Ich fahre morgen nach München Haar. Dann kannst Du den einbauen, die Tour fahren und mir den anschliessend zurückschicken.
 
@Manfred Agne Wenn Du Dich ganz schnell entscheidest, kann ich Dir morgen einen Ersatz-Schlumpf bringen (Schlitten für 40er Mast). Ich fahre morgen nach München Haar. Dann kannst Du den einbauen, die Tour fahren und mir den anschliessend zurückschicken.
Das finde ich total nett, herzlichen Dank. Aber mir wird die Zeit nicht mehr reichen, ich sollte am Wochenende nach Möglichkeit zuhause sein. Und dann will ich ja diese Woche möglichst noch das QV zu Elmi bringen (mit dem Auto, versteht sich).
Trotzdem, tausend Dank!
 
Samstag, 15. Juni. Ich war Donnerstag nachmittag und Freitag morgen in Hüfingen, und @Elmi hat mein QV wieder gerichtet. Bei der Gelegenheit konnte ich meinen Schlumpf mal von innen bewundern, alles ok, keine Schäden, wunderbare Mechanik. Nach Zusammenbau und Montage läuft das Mountaindrive wieder wunderbar und ruhiger als jemals zuvor. Dann gab es noch ein paar andere Kleinigkeiten zu machen, und gestern am späten Nachmittag war ich wieder zuhause. Heute kurze Testrunde, alles einwandfrei!

Vielen herzlichen Dank nochmal an Elmar für die schnelle und kompetente Hilfe, und dass ich dabei zusehen und sogar ein bisschen mitmachen durfte!

Nebenbei bemerkt, das QV passt problemlos in unseren VW Sharan, und der Sitz hinter dem Fahrer ist dann auch noch verfügbar, sofern man die Haube/ Hutze im Velomobil staut. Das eröffnet Möglichkeiten...

E63F0ECF-12A0-4D4C-A3FF-F567081D3C83.jpeg A290386C-1E56-4BA5-9E7C-84EC15BBBC8F.jpeg 67871A68-3EAC-49CD-B4BC-5BC5B914CFC9.jpeg
 
Zurück
Oben Unten