Marktlage ... was gibt es mit Rohloff und Pedelec

Ne Leiba Xstream wäre auch ne Alternative (warscheilich noch seltener als ein Milan mit Panzerlenkung).
Bei Sunrider + Co käm für mich bei dem Einsatzzweck nur die 45km/h Variante infrage.

Danke für die Leiba, das X-Stream hatte ich noch nicht "auf dem Schirm". Etwas leichter wie der Sunrider/Alleweder 6 bei scheinbar ähnlicher Grundauslegung.

Damit hier kein falscher Eindtuck entsteht:

Das Alleweder A6 ist gewichtsmäßig mit dem Sunrider nicht zu vergleichen, sondern liegt ziemlich gleichauf mit der Leiba X-Stream.
Gewichte aus den Webseiten von Alligt (Alleweder + Sunrider) und Leiba: (Alle ohne Motor und Akku)

LEIBA X-Stream 33,5 kg
Alleweder A6 34 kg
Sunrider II 50 kg

Leiba + Sunrider Panzerlenkung, Alleweder A6 Tillerlenkung
Alle 3 haben einen sehr großen Einstieg und lassen sich mit einer Rohloff ausstatten.
 
Zurück
Oben Unten