eGreenmachine mit 26" Rädern

Cool gemacht.
Da hat sich jemand viel Mühe gegeben um es dann sofort wieder dranzugeben. Vielleicht hat er auch gemerkt, dass der Lenker überhaupt nicht zur Greenmachine passt. Da gehört ein Stummel dran und nicht so eine MTB-Stange.
 
Den Querlenker kann man auch absägen. Es stimmt. Er ist zu breit. Was mich gewundert hat, wie die ein so großes HR reinkommen haben. Der Trick ist, den Dämpfer hinter dem 20Zollrad auf die linke Seite neben dem 26er Rad zu verlegen. Die haben sich da eine Hilfskonstruktion gebastelt. Keine Ahnung , ob die das aushält. Für die größeren Räder müsste noch die Übersetzung korrigiert werden. Also ein kleineres KB im Tretlager. Denn bei den anderen Zahnrädern gibst kein Spielraum.

Naja der Preis entspricht einer neuen E- GM, was es ja auch ist.
 
Es scheint aber gefährlich zu sein dieses Teil zu fahren, denn es wird mit Hlem angeboten.:eek:

Gruß
Felix
 
Zurück
Oben Unten