Ich packe das mal hier rein - passt ja zum Titel des Fadens... um nicht den
Verkaufsfaden mit OT zuzumüllen...
Vielen Dank für den Link!
Schöne und recht ausführliche Dokumentation über die Entstehung des 4.2, ich wusste nicht dass es darüber eine solche Doku gibt, habe ich sehr interessiert gelesen und angeschaut!
Ich bin ja fast abgebrochen als ich das gesehen habe... alles kurz und klein geschnitten, die Stücke wieder "anders" zusammengeklebt, dabei ein paar neue selbstgefertigt, gespachtelt und geschliffen - und das war nicht nur ein Versuchsballen, sondern gab dann die Positivform.
Und sieht am Ende zumindest aussen auch noch gut aus und hat offenbar einen top CW-Wert...
Unglaublich...
Genausowenig wusste ich dass der 4.2 einen Sitzplatz für Erwachsene hinten bietet - ist das immer noch so?
Ich dachte immer da sein nur ein Kindersitz angedacht - wie beim Quattrovelo - und letzten Endes auch beim Podbike.
War für mich wirklich sehr interessant!
Und ich finde gerade auch die Haube vom 4.2 optisch sehr elegant.
Aber dass diese Dokumentation von 2015 ist und es 2020 noch keinen 4.2 zu kaufen gibt bedeutet wohl dass die Priorität da nicht besonders hoch gehängt ist...
Stellt sich mir eh die Frage, beim Milan wurden doch die "Zuständigkeiten" neu verteilt, richtig?
Wer treibt den 4.2 jetzt eigentlich voran, das Räderwerk oder Velomobiel RO ?
Grüsse
Oliver