Bilderrätsel: Wo war ich?

Hier is ja schon lang nix mehr losgewesen, deshalb :
Screenshot_20190530-130721.png
Nur n Screenshot wg. Dateigröße,
Blick Richtung Nord, ach ja, und jede Menge Hangneigung
 
Du bist neulich zum ersten Mal eine 80 km Runde mit Deinem Knick-Falt-Cruzer gefahren.
Es wird also Luftlinie kaum weiter als 30 km von Fellnbach sein.

Kreissparkassen gibt's da einige.

Es werden aber nicht viele an einem von W nach O fließendem Mühlgang sein,
an den im Norden Deines Parkplatzes eine Kirche angrenzt.

Und das Gasthaus muss guten Wein haben, weil Deine Kamera bereits doppelt sieht.
Unbenannt.jpg

Jetzt lass ich's aber mal. In Deiner Gegend werden sich andere besser auskennen.

Gruß, Harald

PS: Ohne den Panoramamodus hätte man die Tafel an der Brücke wahrscheinlich lesen können.
 
Servus Eckhard,

Zu sehen in einem benachbarten Staat
soso.

Gruß
Felix

PS: Ich habe da auch mal was:
index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar, das ist im Rückenwindpark. Sonst hätte der Mast eine rötliche Bauchbinde im Gegenwindpark.
 
Moin Eckhard,

ich konnte diese 'Windmühle' von mir aus auf einer kleinen Radtour gut erreichen. Damit sollte es einfach sein.

Gruß
Felix

PS: Das ist ganz in der Nähe:
index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Eckhard,

Steht sie auf einer ehemaligen Mülldeponie
"ehemalig" ist gut.:rolleyes: Der Müll ist immer noch da, nur versteckt. Dafür stehen Warnschilder vor Deponiegasen auf dem Hügel und es ist deswegen kein offenes Feuer erlaubt. Vielleicht könnte man die Ausgasungen ja für eine Biogasanlage nutzbar machen.:unsure:

Gruß
Felix

PS: Die Schmückung als Weihnachtsstern habe ich damals gar nicht mitbekommen, aber von Neuried aus war sie auch nicht direkt zu sehen.
PPS: Zu der aktiven Zeit der Mülldeponie (obwohl sie ja jetzt auch noch aktiv gast) war man in Deutschland noch nicht so sehr auf Umweltschutz bedacht. Damals gab es ja das Wirtschaftswunder.
 
Meine beinensindnimmer noch wie Pudding nach nur 85km
 

Anhänge

  • IMG-20190609-WA0007.jpeg
    IMG-20190609-WA0007.jpeg
    225,9 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben Unten